Vodafone Kabel Deutschland Angebote Internet & Phone ab 12,49€ mtl. (ab 09/16)

  • Wechsel von UM


    Mahlzeit!


    Ich bin derzeit noch bei Unitymedia, habe aber ein Sonderkündigungsrecht wegen einer Preiserhöhung.
    Ich interessiere mich für einen Wechsel in den Red Internet & Phone 10 Cable Tarif mit Rufnummernportierung.
    Wenn ich die VF-Seite richtig verstehe, bekomme ich von denen die Grundgebühr für 12 Monate erlassen.
    Geht das bei Euch auch zusätzlich zu der 150€ Auszahlung?

  • Soweit war mir das auch immer bewusst, aber wenn ich z.B. auf der VF-Seite n Verfügbarkeitscheck für meine Adresse mache heißt es "Kabel ist verfügbar". Arbeiten die dann in NRW ggf. halt mit UM zusammen? Bzw. is mir das eigentlich egal, die Frage ist ja nur ob die das als "Wechsel" akzeptieren würden :D.


    Ah - oder ich verstehe: Für VF ist das ok, aber Euer Angebot gilt nur für KD ?

  • Hallo zusammen,


    ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Und wollte eigentlich das normale: Vodafone Red Internet & Phone DSL ab 15,82 EUR mtl. beziehen. Bin aber gerade noch über dieses Angebot gestoßen.


    Nun habe da dazu ein paar Fragen.
    1.) Brauche ich besondere Voraussetzungen damit ich Internet über Kabel erhalte?
    2.) Muss dann überhaupt ein Telekom Mitarbeiter raus kommen, wenn es über die Dose geht?
    3.) Wo ist der Vorteil/Nachteil zwischen VF über Kabel im vgl. mit über Telefonbuchse?
    4.) der Wechsel von 200 V auf 32 V ist nach dem 12. Monat kostenlos?


    Ich möchte so schnell wie möglich eines der beiden Angebote abschließen und benötige kein Fernseh Programm zusätzlich.


    Besten Dank :)

  • 1) Es muß eine Verfügbarkeit laut http://www.obocom.de/dslcheck gegeben sein
    2) Nein. Wenn, dann kommt ein Vodafone Kabel Deutschland Mitarbeiter. Hat nichts mit dem Telekom DSL-Anschluss zu tun.
    3) DSL und Kabel Deutschland sind grundlegend verschiedene Techniken. Neben der Tatsache, daß es woanders angeschlossen wird, hast Du z.B. unterschiedliche Geschwindigkeiten und Reaktionszeiten. DSL ist so gut wie überall stabil, bei Kabel Deutschland gibt es abhängig vom Standort kleinere oder auch größere Geschwindigkeitsschwankungen.
    4) "V"-Tarife gibt es nicht mehr. Ansonsten ja. Beachte aber, daß der 32er dann 29,99 EUR kostet.

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Bei mir ist Zeile 1 leider nicht verfügbar. Daher werde ich dementsprechend auf euer anderes Angebot gehen, also Vodafone Red Internet & Phone DSL ab 15,82 EUR mtl. b


    Danke auch für die Beantwortung der anderen Fragen.

  • Hallo mober,


    ich habe mein 32 Flex Vertrag zum ende Juni 2017 gekündigt, warte noch auf die schriftliche Bestätigung.
    1 - werde dann ein Neuvertrag 100Mbit/s oder 200 Mbit/s auf meine Partnerin abschliessen.Ist das möglich?
    2 - Wie weit im Voraus kann man einen Vertrag abschließen?
    3 - bei den kostenlosen Tarifwechsel auf einen kleineren Tarif wird auch ein Modemwechsel fällig? ist das dann kostenlos? oder wird bei bedarf WLAN deaktiviert ?
    Gruß.
    PS
    für ein Angebot wäre ich dankbar ! ;)

  • Hallo,


    mein Telekom-Anschluß könnte zum Juni gekündigt werden.
    Ich hätte gerne ein Angebot für den Internet+Phone Cable 400 mit Kabelrouter und GigaTV-Paket.
    Evtl schaltbar ab dem 31.3. damit ich die Möglichkeit habe auszuprobieren und ggf. bei der Telekom zu bleiben.


    Wichtig für mich ist die Rücktrittsoption falls die Leistung nicht in vollem Umfang erbracht werden kann oder es Probleme mit der Hausverkabelung oder sonstiges gibt.


    Danke!

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!