Vodafone Kabel Deutschland Angebote Internet & Phone ab 12,49€ mtl. (ab 09/16)

• Vielleicht als Hinweis an Interessenten:

Der Wunschtermin ist der Tag, an dem VF/ KD die Geräte losschickt.

Ich bin davon ausgegangen zum Wunschtermin mit den Geräten starten zu können und bin daher froh, den Wunschtermin via Mail an den Kundendienst um 6 Tage nach vorne verschoben zu haben.

• Hallo mober,
    ich habe meinen alten DSL-Vertrag leider schon gekündigt, allerdings für ich das Angebot für die Wechselprämie trotzdem nutzen wollen.
    Was ist der sicherste Weg diese Prämie noch zubekommen?

• Hi mober;

habe jetzt auch den 400mbit/s Vertrag bestellt und bin im Moment noch bei 1&1.
    Den Altvertrag kann man jeden Monat kündigen,jedoch mit einer Kündigunsfrist von 3 Monaten.

Also wenn ich heute kündige läuft der noch bis zum 17.04.2017.
    Nun habe ich angekreuzt das ich selber kündige damit der so schnell wie möglich ausläuft.

Bekomme ich jetzt trotzdem die Grundgebühr für 3 Monate erlassen?
    Rufnummerportierung habe ich auch ausgefüllt.

Hoffe das ist einigermaßen verständlich,sodass du es nachvollziehen kannst.

MfG

• Hallo,
    ich suche gerade für meine Bestellung 65630 den Kundenkennwort. Auf den Vertrag habt ich nicht gefunden.
    Setzt Ihr den oder bekommt man es mit der Hardware?

• Banky Edwards: Wir zahlen innerhalb weniger Tage aus, sobald wir die Provision von Vodafone erhalten haben. Das kann schon nach kurzer Zeit der Fall sein, kann im Maximalfall aber auch bis zu 8 Wochen dauern.

MuraMasa: Wir setzen kein Kundenkennwort. Mußt Du ggf. bei Vodafone nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!