Vodafone Kabel Deutschland Angebote Internet & Phone ab 12,49€ mtl. (ab 09/16)

• Hallo.

Können Sie mir ein Angebot für einen Neuververtrag Internet & Phone 200 machen?
    Der bisherige Vertrag läuft bist 15.01.2017.

MfG
    Tommy

• Unser Angebot findest Du im Eingangspost und in unserem Onlineshop: http://www.obocom.de/shop/Kabel-Deutschland::427.html
    Aktuelles Angebot gilt nur bei Freischaltung im Dezember. Eine spätere Freischaltung können wir gegen 50 EUR Abzug von der Auszahlung anbieten.
    Tip: Bei Rufnummernportierung fällt keine Grundgebühr bis zum Ende des alten Vertrages an (max. 12 Monate), somit hat man keine Kosten, wenn man den jetzt schon aktivieren läßt und kann so die höhere Auszahlung mitnehmen.

• Die gleichen Fragen habe ich gerade schon über die Kontakt-Email gestellt, also evtl. einfach 1 der 2 Kommunikationswege ignorieren :p

1. Ist das Angebot Kombi-Vorteil berechtigt (10€ mtl. Ersparnis für Mobilfunkvertrag)
    2. Falls Ja, ist das auch mit den neuen Vodafone Young Handyverträgen möglich?
    3. Bei Inanspruchnahme des außerordentlichen Kündigungsrecht, müssen da die Leistungen an Sie zurückgezahlt werden? (Wohne im Studentenwohnheim und seehr wahrscheinlich nur noch 15 Monate hier)
    4. Kann man den Vertrag evtl. an jemand anderes hier im Studentenwohnheim weitergeben, falls das außerordentliche Kündigungsrecht nicht wirklich effizient ist?

(Die Frage kam mir jetzt noch)
    5. Wie kündigt man das Sicherheitspaket?

danke!

• 1. Ja. Details siehe Angebotsbeschreibung, Registerkarte Optionen, oder unsere Mail.
    2. Ja.
    3. Sofern es zu einer Rückforderung durch Vodafone kommt (was möglich ist), ja.
    4. ja, das ist möglich.
    5. jederzeit in Textform kündbar mit einer Frist von 4 Wochen, z.B. über das Kontaktformular https://kabel.vodafone.de/csc/…heitspaketKuendigungKunde

• Sehr gut! Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Da natürlich jetzt Weihnachten naht, bin ich ab diesen Freitag bis Silvester in meiner Heimat. Wenn ich jetzt bestelle, nehme ich an, dass das ganze nicht vor Freitag abgeschlossen ist. Kann ich jetzt bestellen und irgendwie Vertragsanfang und Versanddatum auf den 30/31.12. legen, sodass der DHL Boote hier nicht umsonst vorbeischaut und das wieder zurückgesendet wird?

Modem und Router kriege ich schon irgendwie selbst eingerichtet denke ich.

Und, wie wahrscheinlich ist es dass Vodafone da eine Nachforderung an Sie stellt?

• Wunschtermin 30./31.12. kannst Du setzen, aber das ist ja dann der Freischalttermin, nicht der Termin, an dem der Router bei Dir eintrifft. Das wird wohl einige Tage eher sein. Besser ist dann vielleicht, eine abweichende Lieferadresse anzugeben (z.B. Nachbar) oder eben dann das Paket dann im Paketshop abzuholen.

• Ich muss meine Frage nochmal konkretisieren.

Wir möchten zum 17.01 einen neuen Kabel Deutschland Vertrag abschließen.
    Aktuell sind wir schon bei Kabel Deutschland aber ich möchte hier einen besseren Leitungsdurchsatz.
    Der alte Vertrag läuft auf meine Freundin und ist schon ewig lange gekündigt. Den neuen würde ich dann auf mich ausstellen --> Neukunde

Könnt ihr mir für Kabel Deutschland Internet & Phone 200 Kabel ein gutes Angebot machen?
    Vertragsanfang ab 17.01.2017 bzw auch gerne schon früher wenn das parallel funktioniert?!

Die Rufnummer brauchen wir nicht mitnehmen!

MfG
    Tommy

• Deine Frage habe ich bereits am 12.12. beantwortet.
    Du kannst also unser Angebot bestellen. Bei Wunschtermin nach 31.12. ziehen wir 50 EUR von der Auszahlung ab.
    Parallel funktioniert es nicht, geht also nur mit 50 EUR Abzug von der Auszahlung. Oder Du wartest auf die Januar-Angebote, was aber ein Risiko ist, da die Gefahr groß ist, daß die schlechter werden.

• Bestellung ist raus :)

Eine Frage kam mir allerdings noch:
    Wenn ich nach 12 Monaten wechsel in den 32er oder 100er Tarif, bleibt dann die FritzBox kostenlos oder wird dann die Miete fällig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!