Hat sich erledigt.
Vodafone Kabel Deutschland Angebote Internet & Phone ab 12,49€ mtl. (ab 09/16)
-
-
-
Wir haben gerade die Auszahlung für den 32er und 100er Tarif um 10 EUR erhöht und die Fritz!Box 6360 offiziell mit ins Angebot aufgenommen. Der Abzug bei Wahl der 6360 beträgt jetzt im 32er Tarif 0 EUR und im 100er Tarif 40 EUR.
Der Gutscheincode (s.o.) ist auch noch gültig -
Zitat
Original geschrieben von mober
Die Fritz!Box 6360 können wir beim 32er Tarif gegen 10 EUR Abzug von der Auszahlung und beim 100er Tarif gegen 50 EUR Abzug von der Auszahlung auf Wunsch buchen.Wie sieht das beim 200er und 400er Tarif aus?
-
Die 6360 gibt's da nicht. Nur den WLAN Kabelrouter für 0 EUR oder die Fritzbox 6490 für 5 EUR monatlich.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Die 6360 gibt's da nicht. Nur den WLAN Kabelrouter für 0 EUR oder die Fritzbox 6490 für 5 EUR monatlich.Ok, danke. Dann hab ich das auf der Vodafone Seite falsch interpretiert.
-
Hallo,
ich weiss nicht genau, wie ich mein TV Packet angkreuzen soll auf den Unterlagen,
dort gibt es nurVodafone TV
Giga TV
Giga TV inkl. Premium HDIch würde gerne das Premium HD Paket haben, ist dann der letzte Punkt der richtige ?
mfg
Hexa2k
-
Ja
-
Der 20 EUR Gutscheincode (s.o.) ist nur noch bis Mittwoch gültig.
-
kann ich es jetzt abschließen bei einer schaltung ab dem 1. februar?
-
Nein. Unser Angebot gilt nur bei Freischaltung im Jahr 2016. Bitte unsere Januar-Angebote abwarten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!