Vertrag bei VF gekündigt - Iphone 7 gewünscht - Kundenrückgewinnung?

• Hallo zusammen,

ihr seid immer sehr hilfsbereit und kompetent, daher nun mein Anliegen.

Ich habe aktuell einen VF Red 1,5 GB Vertrag inkl. Premium Smartphone (Aktionstarif). Ich habe jedoch insgesamt 5 GB an Datenvolumen. Hierfür zahle ich 42,49 Euro im Monat. Ich habe vor 2 Jahren das iPhone 6 mit 128 GB für ca. 170 Euro bekommen.

Jetzt läuft men Vertrag bis ca. 10. Dezember 2016, also ist die Mindestvertragslaufszeit der 10. September. Ich würde gerne den Tarif behalten, meinetwegen auch 3 GB, aber zu den gleichen Konditionen. Dazu hätte ich gerne das neue Iphone (das normale, kein Plus) , auch gerne die mittlere Version, also sollten das ja 128 GB, laut Gerüchten, sein. Der Tarif läuft als Junge Leute, aber Selbstständigen Rabatt ist ebenfalls drin. Ich bin vermutlich nur noch 6 Monate Student, also wäre das besser dies einzubuchen.

Wie stelle ich das am besten an, wenn die Kundenrückgewinnung anruft? Gleich dran gehen und "diskutieren" oder was würdet ihr mir raten? Die Konditionen sind ja schon sehr fair oder nicht?

Vielen Dank.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!