Suche den Namen eines alten Computerspiels

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    versuch es halt hiermit.

..dann klick mal auf "Action&Arcade", dann auf "Klassiker". Was dann folgt kotzt mich an !

• Meine Freundin hat das schon seit langem gesucht, krieg little computer people aufm C64 Emulator aber nicht am laufen! Kann mir denn jemand helfen, hab schon alle Dateien durchprobiert, tut sich gar nix!

c ya

• Lad Dir mal STEEM runter (Atari Emulator) - Rom Image und Disk Image kannst dann von mir haben.

Spiel sollte gleich sein. :)

MfG, Michael.

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    ..dann klick mal auf "Action&Arcade", dann auf "Klassiker". Was dann folgt kotzt mich an !

Schick mir aber nicht die Rechnung von der Reinigung. Ich bin für die Erstellung der Seite nicht verantwortlich, war nur ein Tipp.

Grüße aus Alpen !

• war ja nicht gegen Dich persönlich gerichtet. Mich nerven die Machenschaften dieser Internet-Betrüger inzwischen schon so massiv, dass ich @!*#%& und Q&=*'() würde, wenn ich nur könnte ;)

• Phoenix wurde 1980 von Taito entwickelt und von Amstar vertrieben. Ein paar Screenshots findest Du hier. Die Adaptionen für den VC-20/C-64/CPC 646/Atari waren alle nicht so der Renner, weil meist auch der Sound nicht an die Spielautomatenversion ran reichte. Solltest Du MAME haben (dort sind übrigens auch diese Screenshots entstanden, man beachte den Schriftzug "COIN", der Dir anzeigt, dass Du noch Kohle drinhast ;)), kannst Du (sofern die ROMS vorhanden) Phoenix im Original nachspielen.

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Muss jetzt schon meckern, der Atari hatte nämlich den gleichen YAMAHA Soundchip wie die Spielkonsolen vom gleichen Hersteller... :)

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!