ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Wireless Charging wäre mir tausend mal lieber gewesen, als diese Wireless Audio-Geschichte.
ich weiß sowas wird vermutlich nie von Apple kommen, aber ich hätte mir eine Dual-Sim Version gewünscht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Wireless Charging wäre mir tausend mal lieber gewesen, als diese Wireless Audio-Geschichte.
ich weiß sowas wird vermutlich nie von Apple kommen, aber ich hätte mir eine Dual-Sim Version gewünscht
Noch ist die Präsentation nicht vorbei..:-)
... aber für ein gescheites Oberteil hat es wohl nicht gereicht. Der Stilberater gehört gefeuert.
Allerdings. Ich schätze auch die wahren Gründe hinter der Buchsengeschichte so ein, dass es um die Dichtigkeit des Geräts ging und außerdem, haben wir ja ganz am Anfang gesehen, sitzt der Home-Button-Prozessor jetzt da, wo die Buchse war.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Noch ist die Präsentation nicht vorbei..:-)
wir sind aber schon bei Punkt 10, denke viel mehr kann man nicht erwarten
ZitatOriginal geschrieben von Bruce D. 666
"Der 3,5mm-Adapter wird mitgeliefert. Ganz wichtige Geste, mMn."
Das sieht bestimmt so richtig cooool aus
Wen juckts wie der Adapter aussieht. Meistens ist das Gerät beim Musik hören doch eh in der Tasche.
Für mich der mit seinem Handy vielleicht 3 Stunden Musik im Jahr hört ist der Wegfall der Klinke schon lange überfällig. Und wenn ich es mal doch tun sollte genügt der Adapter.
Viel eher finde ich es schade dass das kleinere Gerät mal wieder nicht alle Features vom großen hat. Das große Gerät ist mir schlicht zu groß, ganz egal was es kann. Und ich denke dass fast alle die sich ein + kaufen dies wegen der Größe tun und nicht unbedingt wegen der Features.
Edit: und ich hoffe immer noch auf einen Dark/Blackmode für iOs
Batterieverbrauch:
Puh, Herstellerangabe 2 Stunden mehr als 6s, also das ist wirklich nicht die Dimension, die ich erhofft hatte. Jetzt noch weiterhin mieser Empfang und miese Gesprächsqualität, und all die liebenswerten Macken sind beisammen.
Preis?
speichergröße?
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Wen juckts wie der Adapter aussieht. Meistens ist das Gerät beim Musik hören doch eh in der Tasche.
Für mich der mit seinem Handy vielleicht 3 Stunden Musik im Jahr hört ist der Wegfall der Klinke schon lange überfällig. Und wenn ich es mal doch tun sollte genügt der Adapter.
Viel eher finde ich es schade dass das kleinere Gerät mal wieder nicht alle Features vom großen hat. Das große Gerät ist mir schlicht zu groß, ganz egal was es kann. Und ich denke dass fast alle die sich ein + kaufen dies wegen der Größe tun und nicht unbedingt wegen der Features.
Edit: und ich hoffe immer noch auf einen Dark/Blackmode für iOs
Kann ich dir nur zustimmen. Das Plus ist mir auch zu groß. Die duo - Kamera hätte auch ins 7 gepasst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!