ZitatOriginal geschrieben von drago
Dein Ernst? Meine Lebenserfahrung sagt mir, neu ist immer anders, aber oft nicht besser...
Um es mit den Worten Bernd Strombergs zu sagen: "Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Dein Ernst? Meine Lebenserfahrung sagt mir, neu ist immer anders, aber oft nicht besser...
Um es mit den Worten Bernd Strombergs zu sagen: "Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser."
Viel wichtiger ist doch das hier
Ein iPhone 7 in Schwarz glänzend?
Schwarz glänzend? Warum nicht, sieht beim Galaxy sehr gut aus.
Sofern das Schwarz beim iP7 haltbarer als beim iP5 ist.
Dann will ich aber auch wieder schwarze Macbooks...
Ich hatte nichts gegen einen used Look beim iPhone 5 .... leider haben sie dieses Schwarz nicht fortgeführt
Ich hätt auch nichts gegen ein dunkles, tiefes orientblau. Mal schauen was kommt.
ja eine neue dunkle Farbe muss kommen, will auch mal was anderes.
Kommt es in Schwat und glänzend dann ......... SHUT UP AND TAKE MY MONEY !! 😅
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Ich hätt auch nichts gegen ein dunkles, tiefes orientblau. Mal schauen was kommt.
Wenn man Seite 1 nicht liest, könnte man meinen du redest von einem Neglige?
ZitatOriginal geschrieben von Sonic19
Wird auch interessant was die Firma "Bragi" am 05.09.16 zu verkünden hat.
Die Ankündigung soll in Cupertino stattfinden, da liegt der Verdacht zu Apple auch nicht so fern.
Wäre zumindest super wenn die sich mit Apple zusammen tun würden um kabellose EarPods für das neue iPhone anbieten würden. Ich selber habe den "Dash" und verwende ihn mit meinem iPhone 6S Plus, aber da ist noch viel Luft nach oben was Verbesserungen angeht.
Die nutzen nur das Fahrwasser der Apple Veranstaltung um Aufmerksamkeit zu erzeugen, was ja scheinbar auch funktioniert.
Apple braucht keine Kopfhörerbude mehr, die haben schon eine der grössten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!