Apple Special Event am 07.09.2016 in San Francisco

  • Das 7er in Jet Black sieht schon verdammt gut aus.
    Ich war eigentlich scharf auf das matte,aber nach der Präsentation habe ich mich für das Jet Black entschieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Der 6S Preis ist leicht zu hoch. ;)


    Stimmt, habe es korrigiert ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das ist die schwarze Version, sieht mehr aus wie dunkelgrau, wenn man das schwarze Display daneben sieht.


    Bei Diamantschwarz wird man jeden Fingerabdruck und Kratzer schnell sehen.



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruce D. 666
    "Der 3,5mm-Adapter wird mitgeliefert. Ganz wichtige Geste, mMn."


    Das sieht bestimmt so richtig cooool aus


    Kabel am Smartphone sieht generell cool aus!


    </Ironie off>



    Nutze seit Jahren kein Kabel mehr für Headset oder Kopfhörer. Sowas von sinnlos.
    Per Bluetooth geht das Musiksignal direkt unverfälscht (adaptX) auf den Bluetooth-Übertrager, an dem meine guten Kopfhörer angestöselt sind. Und künftig mit dem iPhone 7 Plus direkt auf neue Kopfhörer mit W1-Chip. :top: :D

    Ciao
    IT-Hase

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    beim Plus, wenn ich es richtig verstanden habe


    Nein, Jeff hat ganz deutlich gesagt, dass Apple den Adapter allen Versionen beigelegt wird.

    Ciao
    IT-Hase

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruce D. 666
    Gleichzeitig aufladen und Musik hören...klasse Apple...Facepalm


    Musik hört man via Bluetooth, das versperrt doch den Lightning-Anschluss gar nicht! :confused:

    Ciao
    IT-Hase


  • Das iPhone unterstützt aber kein aptX.
    Zu Hause ist das für mich aber kein Problem, da mache ich alles über das Apple TV3.

  • Ich fand das ganze einwenig lächerlich.


    Apple wurde bei jeder Vorstellung beklatscht und neue ahm alte Features bzw. Selbstverständlichkeiten fast bejubelt.


    - mehr Grundspeicher (wow!!!! bei den niedrigen Speicherpreisen? Repekt Apple! Und wieso so rießen Sprünge wenn man mehr Speicher haben möchte? Muss das iPhone dadurch jedesmal neu erfunden werden?
    - IP67
    - neue Farben
    - schnellerer Prozessor
    ...


    Alles was andere schon lange haben. In meinen Augen ist eine logische und konsequente Weiterentwicklung und hat absolut nichts aber auch gar nichts bahnbrechendes was mometan so einen hohen Preis gerechtfertigt.


    Am iPad kommt bei mir nichts vorbei. Das ist für mich das non plus ultra unter den Tablets. Aber bei den Handys rückt die Zeit wohl immer näher um im Android Lager zu fischen wenn es so weitergeht.


    Ich bin schon ewig Apple Fan. Aber auch Fan sein hat seine Grenzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    Super Mario Runs on iphone


    Es gibt schon die Vorschau dazu im Store:
    90er lassen grüßen,was auch gut ist,allerdings hätte ich mir eine Grafik von 2016 gewünscht! ;)


    P.S:
    Ansonsten sehe ich mich als "Generation Gameboy/Super Nintendo" das erste Mal als Opfer von In-App-Käufen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!