[B] Orig. o2 Blue All-in L 2014 mit 30GB LTE Datenvolumen

• Ich möchte mich von ein paar meiner o2 Verträge trennen. Daher biete ich folgenden Tarif zur Übernahme an:

Orig. o2 Blue All-in L 2014 mit

- Allnet Flat
    - Allnet SMS Flat
    - Internet Flat 30GB inkl. LTE (bestehend aus 6GB Basisdatenvolumen + 24GB monatlicher Datensnack, monatlich kündbar)
    - Festnetznummer
    - zwei SIM Karten (Multicards) zur Nutzung des Tarifs in zwei Geräten gleichzeitig
    - EU Roamingflat für Telefonate und 1GB Daten (pro Monat)

Der Vertrag läuft noch bis zum 17.12.16 und ist je nach Wunsch ab dem 17.09.16 wieder um 2 Jahre verlängerbar.

Die monatlichen Kosten für den Vertrag belaufen sich momentan auf 29,48€ monatlich. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit würden die Kosten 12,50€ mehr betragen. Es besteht jedoch die Möglichkeit im Rahmen einer Vertragsverlängerung die Tarifkosten für die kommenden 2 Jahre über die o2 Hotline neu zu verhandeln. Im VVL-Fragen-Thread wird berichtet, dass man den o2 Blue All-in L Tarif für monatlich 9,99€ bekommt für 2 Jahre. Zusammen mit dem 24GB Datensnack wären das somit 15,98€ monatlich.

Bei Fragen bzw. Interesse an einer Vertragsübernahme einfach eine PM schicken!

In der Kraft liegt die Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!