Ist ein update auf 9.0.2 möglich

• Hallo

Ich habe ein iphone 5 kein 5s
    Und bin noch auf ios 6.1.2 würde jetzt gerne auf 9.0.2 updaten
    Die installationsdatei habe ich bereits gehts das eigentlich denn ich lese immer wieder das ein downgrade nicht möglich ist wegen fehlender signierung. Da ich aber kein downgrade sondern ein update machen wollte bin ich mir nicht sicher ob das geht denn das scheint die letzte version zu sein wo ich ein iphone 5 jailbreaken kann.

Danke

• Nein.

Du kannst immer nur die Versionen installieren, die noch signiert werden. Ob Up- oder Downgrade spielt keine Rolle.

Die 9.3.5 ist grade frisch rausgekommen. Die wuerde ich installieren. Falls es dafuer irgendwann mal einen Jailbreak geben sollte hast du sie dann schon drauf.

• Danke für die antwort dann muß ich das wohl so machen und hoffen das es für das alte iphone 5 mit 32bit noch ein jailbreak kommt

• iOS 10 gibt's fuer das Geraet ja auch noch. Gut moeglich, dass man sich bekannte Luecken aufspart, bis diese Version draussen ist.

• Für das 5er wird definitiv kein Jailbreak kommen. Leider.

• Vermutlich ist das kein besonders schlauer Beitrag.
    Aber warum bzw. wozu benötigt man heute noch einen Jailbreak?

Dachte die Zeiten sind längst vorbei?

Viele Grüße Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Naja es gibt noch so etliche gute und nützliche Tweaks.
    Aber das gehört ja hier nicht hin.

• Ja ich habe früher auch immer Jailbreak und root für lebenswichtig gehalten. Inzwischen bin ich ruhiger geworden und denke gerade bei Apple kann und sollte man den Jailbreak sparen. Aber ja einige nützliche Funktionen gibt es nur via Jailbreak...muss man halt abwägen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!