Hallo,
ist es möglich mit der internen Kamera auch Portraitaufnahmen zu machen für's Telefonbuch ? Die normalen sind ganz schön groß.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich mit der internen Kamera auch Portraitaufnahmen zu machen für's Telefonbuch ? Die normalen sind ganz schön groß.
mfg
Re: Portraitaufnahme mit Kamera
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166 ist es möglich mit der internen Kamera auch Portraitaufnahmen zu machen für's Telefonbuch ? Die normalen sind ganz schön groß.
Bei welchem Handy? Wäre schön, wenn du nächstes Mal auch ein Handy mit angeben könntest.
Ich vermute mal bei dem T610. Du kannst doch in den Einstellungen der Kamera die Größe von 288x352 auf 120x160 Pixel ändern.
Hast das schon ausprobiert.
Jo das T610. Sorry gibt ja noch mehr Ericsson *G*
Die Bildgröße hab ich schon umgestellt. Was nervt is aber der Zoom.
Auf der Linse steht 1:2,8. Das heisst er vergrößert um das 2,8 fache.
Das is ein wenig sehr unvorteilhaft für Dinge die man nah aufnehmen will.
Ne Art Filter für Köpfe gibts nich ne ?
1:2.8 gibt die Lichtstaerke des Objektivs an, du Held :p
Na bin ich immerhin schon mal nen Held. Fakt is, das das Ding vergrößert.
Oder kommt mir das nur so vor. Denn der "Zoom" is ziemlich doll. Da ich von Digitalzoom noch nie was gehalten hab: gibs ne Möglichkeit den auszuschalten oder ist das durch die Linse bedingt irgendwo oder so... :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!