Video WhatsApp - P9 lite

• Hallo in die Runde,

habe folgendes Problem.
    Erhalte einen Video in WhatsApp. AutoDownload ist ausgeschaltet. Nach dem bewussten Download über WLAN will ich den Video wiedergeben. Dies klappt jedoch nicht. Es gibt keine Reaktion in WA. Nachdem ich aus dem Chat gegangen bin und wieder rein kann ich den Video starten. Kennt ihr das Problem oder noch besser hat wer eine Lösung?
    Folgendes habe ich schon versucht:
    Cache Whatsapp und die Daten gelöscht, WhatsApp gelöscht und neu installiert
    Cache P9 Lite gelöscht
    VLC-Player installiert

Hat hier WA nen Fehler? Bin für jeden Tip dankbar.

Danke und Grüße,
    Mike

• Konnte etwas weiter einkreisen.
    Bin im WLAN und habe Autodownload von Video und Fotos angeschaltet - Kann den Video sofort anschauen.
    WLAN ausgeschaltet und Autodownload nur über WLAN eingeschaltet - kann den video downloaden danach kann ich drauftouchen wie ich will es passiert nix. Raus aus dem Chat und direkt wieder rein= ein Touch und Video läuft.
    Aber immer Autodownload verkraftet meine flat nicht wirklich. :rolleyes:
    Kann dies jemand mit dem P9 lite nachvollziehen?
    Zwischenzeitlich habe ich einen Werksreset und noch ähnliches hinter mir. Wenn es keine Lösung gibt bleibt nur die Wall und doch wieder ein IP kaufen. Die laufen halt einfach.....

Danke und Grüße,
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!