Noch möglich?
Hallo ist es noch möglich das S7 für 99€ mit den Otelo Lilien-Tarif zu erhalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch möglich?
Hallo ist es noch möglich das S7 für 99€ mit den Otelo Lilien-Tarif zu erhalten?
Galaxy S6 für 119,00 € :flop: :flop:
hat jemand einen den rechtigen Link für TT´ler?
Hi,
was würde ein iPhone 6 oder 6s mit dem Tarif kosten ?
Gruß
maretzky
was kostet denn ein Iphone 6s 32 GB in Silber als Zuzahlung beim Lilien 2GB Tarif ?
@all: bitte sendet uns eine Mail an info at tophandy punkte de
Ich weiß das Angebot ist schon was her, aber warum kostet das S7 jetzt 239€ und war im Angebot noch für 99€ zu haben? Ist das Angebot für 99€ jetzt überhaupt nicht mehr buchbar?
ZitatOriginal geschrieben von newone18
Ich weiß das Angebot ist schon was her, aber warum kostet das S7 jetzt 239€ und war im Angebot noch für 99€ zu haben? Ist das Angebot für 99€ jetzt überhaupt nicht mehr buchbar?
@all: bitte sendet uns eine Mail an info at tophandy punkte de
Steht ein Beitrag über deinem ...
Ist das Angebot noch aktuell?
Ist es möglich dies als bestehender Otelo Kunde (Vertrag ist gekündigt und läuft zum 6.11. aus) unter Beibehaltung meiner Rufnummer abzuschließen?
Hätte gern ein Angebot für das Nexus 6p und Auszahlung
warum soll man eine Mail schicken, kommt doch nur die Aussage daß die Preise im Shop gelten, das könnte man auch hier mal einfach kommunizieren...
Das Angebot scheint vorbei zu sein. Laut der Email Aussage gelten die Shop-Preise. Schade
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!