Hallo DaRappa,
muss die Aktivierung des Vertrages sofort erfolgen oder kann sie auch auf den Oktober vordatiert werden?
Gruß und Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DaRappa,
muss die Aktivierung des Vertrages sofort erfolgen oder kann sie auch auf den Oktober vordatiert werden?
Gruß und Danke
Epaminondas: Du hast von uns eine Mail erhalten.
Nebukad: Auf der Rechnung tauchen die 18,98€ auf.
z3rberus: Das Axon 7 ist ein Dual-Sim Gerät. Haben wir auf der HP angepasst. Danke
Nebukad: Wir werden die Rechnung so datieren das du noch an der Tablet Aktion teilnehmen kannst. Ein Opt In ist erforderlich.
Graule, Pike: Schreibt uns bitte eine Mail an info at tophandy punkt de
onedance: Bei mir steht 39€ Zuzahlung für das T819.
fribayseller: Eine Aktivierung muss sofort erfolgen.
Hallo
wie hoch wäre die Zuzahlung für das S7 Edge?
MfG
Ich hätte gerne ein Angebot mit Iphone 6s 16 gb.
Danke im Voraus
EDIT:
Zu spät gesehen, Email ist nun raus
Also dann habe ich eine andere Anzeige.
Alles klar, danke!
ZitatOriginal geschrieben von onedance
Alles klar, danke!
Bei stehen auch noch 79 Euro da, genauso wie das S7 für 119,- statt hier mit 99,- Euro angeboten.
Gruß Marco
Klick mal auf den Link im ersten Post und scrolle die Seite runter!
Ich hab auch gleich weiter geklickt aber die genannten Preise stehen auf der ersten Seite, quasi ohne Klick auf den Tarif. Und erst dort auswählen...
Ups ja danke. Mich hat irritiert das ich auf den Tarif geklickt habe und dann die anderen Preise rausgekommen sind.
Gruß Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!