Datentarif fürs Auto 750MB-

• Suche einen kostengünstigen Datentarif fürs Auto...alles ab 750MB würde reichen.
    Netz und LTE (also geht auch ohne) wäre egal.
    Allerdings günstig sollte es sein.

• Hallo Forum,

ich hol´den thread ´mal wieder hoch. In meinem neuen Familienauto besteht die Möglichkeit einen WLAN-Stcik mit Sim-Karte zu betreiben. Als Vorteile verspreche ich mir genauere Traffic-Infos als via TMC und als "Spielerei" Google-Earth-Navigation und´nen Hotspot für die Tablets der Kinder. Genutzt wird das maximal ein paar Mal im Jahr bei längeren fahrten oder im Urlaub, ansonsten reicht mein Handyvertrag mit dem dortigen Datenvolumen.

Hat jemand ´nen günstigen Tipp ?

Die Prepaidverträge mit "Tagesflatrate", dieich gefunden habe liegen immer so um die 2 Eur, haben aber meist "relativ" wenig Inklusivdaten. Wenn die Kinder Youtube gucken dürfte das nicht wirklich ausreichend sein.

Gruß,
    slop

• youtube im Auto für die Kinder ist meistens Quatsch, weil es regelmäßig abbricht (je nachdem, wo man gerade unterwegs ist). Und dann geht die Quengelei erst Recht los.

Youtube-Filme lädt man vorher runter und spielt sie aufs Tablet auf. Dann ist auch Ruhe.

Gruß jof

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!