Whatapp Chatverlauf

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den WA Chatverlauf von einem Symbian^3 Handy (Nokia N8) auf ein iphone 4s (SW 9.3.3) zu bringen??

danke
    der Smauf

iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

• Die Chats werden doch auf den WA-Servern gesichert...? Wenn du vor dem Wechseln nochmal eine manuelle Sicherung machst und dich dann auf dem neuen Handy mit der alten Nummer wieder registrierst/anmeldest, sollten die doch wieder da sein, oder irre ich mich da?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wenn die Chats auf den WA Servern abrufbereit gesichert wären dann bräuchte man kein iCloud Backup auf dem iPhone.

Ich konnte nie direkt über WA die Chatverläufe wiederherstellen sondern musste auf das iCloud Backup zugreifen. Auf anderen Plattformen existiert so eine komfortable Möglichkeit nicht.

• Braindead: Ah, ja, das meinte ich. Ich wusste nicht mehr genau, wo/worin die Chats gespeichert werden, weil ich meine immer lösche (auf dem Handy).

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!