ZitatOriginal geschrieben von JaRule ... Wo sind die Carlo-Raus Meckerer?
Die halten sich verdeckt.
Als Robben das 1 : 0 schoss, dachte ich auch an Meckerer, Robben-Raus-Meckerer, die es in der Vergangenheit gab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule ... Wo sind die Carlo-Raus Meckerer?
Die halten sich verdeckt.
Als Robben das 1 : 0 schoss, dachte ich auch an Meckerer, Robben-Raus-Meckerer, die es in der Vergangenheit gab.
Mir gefällt diese Richtung nicht. Aber ist leider im täglichen auch so. Jeder im Stress, Hektik, keine Zeit und Geduld mehr, immer die höchsten Erwartungen.
In der Allianz-Arena leider sowieso. Klar, die Bayern selbst erwarten ja auch mindestens Halbfinale CL bzw wäre ein Ausscheiden im Achtelfinale eine verkorkste Saison.
Da schießen die Leverkusener 2 Tore, und lassen 4 rein. Das dürfte es gewesen sein. An ein 0:3 im Rückspiel glaube ich nicht.
Seien wir doch mal ehrlich, Leverkusen und Schalke wären im Eurocup gut aufgehoben. Das Dingends nennt sich "Champions" League, Leverkusen kennt das nur aus dem TV und Schalke...naja, Schalke. Gibt es Menschen die sich an die letzte Meisterschaft der Schalker erinnern können?
Klar, man will verkaufen, aber dennoch sollten die Teilnehmer doch irgendwann in der näheren Vergangenheit auch mal "Champion" gewesen sein.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Naja, Kaiserslautern wurde nach Wiederaufstieg auch Meister.
Der Leipziger Kader ist nicht schlecht besetzt.
Aber, die spielen noch nicht in der Champions League.
UEFA: Champions-League-Verbot für RB Leipzig «Spekulation»
EDIT
Hab leider nicht gesehen, das happiestalive hier schon berichtet hat.
Das Champions League Verbot greift doch nur, wenn Red Bull Salzburg Meister wird. Die dürften bestimmt auf CL- Teilnahme verzichten.
Unfassbar dieses Barcelona. Die sind einfach nicht tot zu kriegen.
"Unser" Schiri Deniz hat allerdings auch kräftigst mitgeholfen.
Würde mich nicht wundern, wenn er in 40 Jahren am Sterbebett beichtet wie das Spiel damals wirklich ablief.
Selten so nen Schwachsinn gelesen. Du weißt schon, was du ihm damit unterstellst?
Selten klarere Schwalben als von Suarez gesehen. Du weißt schon, dass es dafür Gelb statt Elfmeter geben muss?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!