Hi there
Hab mir mal alles Töne von der Sony er. Seite runtergeladen...
Wenn wer sie haben will kann ich die alles mal als Zip hochladen.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi there
Hab mir mal alles Töne von der Sony er. Seite runtergeladen...
Wenn wer sie haben will kann ich die alles mal als Zip hochladen.....
Na einfach mit dem Gerät auf wap.sonyericsson.com gehen, dort auf T610, da wiederum auf Sounds, laden ... fertig.
Liebe Grüße,
Danke, dachte man müsste sich vorher irgendwie anmelden.
Hab das gewünschte "Old Phone" schon bei X-Blade gelade, dank auch an dich.
Hallo
Ich habe bei E-Plus jeden Monat 2,5 MB Traffic Guthaben egal ob ich es nutze oder nicht ( Internet over GPRS oder WAP over GPRS ). Ich nutzte beides. Da Imode nicht in den 2,5 MB Traffic einbezogen ist möchte ich wissen ob man andere Zugangspunkte definieren kann. Also Zugangspunkte für Internet over GPRS oder halt WAP. Ich möchte das Guthaben nutzen ( bezahle ja auch dafür ).
gruss
Torsten
Firestorm99:
Clevere Idee, das geht das tatsächlich und wurde von mir u.a. in diesem Thread beschrieben.
Du hast echt Glück, daß Du ein "richtiges" GPRS-Paket gebucht hast und nicht eines der reinen i-mode Datenpakete, die reichlich überteuert sind und vor allem verhindern, daß man eines der billigen Pakete buchen darf.
Auf die Bezahlinhalte und das Original Eplus i-mode Portal musst Du bei Nutzung des alternativen Proxies natürlich verzichten, aber an alle freien i-mode und WAP Seiten solltest Du herankommen.
Melde Dich, wenn Du noch Fragen hast.
Grüße,
Lanturlu
@ LLinke
MIDs>10kB per iMail empfangen funktioniert! Allerdings werden MIDs viiieeel zu leise wieder gegeben. Vergleich MID bei Volume 9 entsprechen eingebauten Songs bei Volume 5. Kann man da vielleicht was dran drehen?
Wie hast Du denn das hinbekommen? Ich hab versucht, mir das midi-File per e-mail an meine imode-Adressse zu schicken und das hat nicht so richtig funktioniert. Ich konnte das Attachment jedenfalls nicht speichern oder so. Könntest Du mir (bitte,bitte ) kurz erklären, wie das funktioniert?
Ich hab da noch nicht den Durchblick und mein n341i auch erst seit gestern ("jetzt als imode-Neuling geoutet").
Vielen Dank, Taylormade
PS: Was man an der Lautstärke drehen kann - leider keine Ahnung
Hab das 341i heut in der Hand gehabt. Bin echt enttäuscht. Die Klappe hate total viel Spiel nach links und rechts, es ist lange nicht so spektakulär wie ich dachte, ausserdem ist es wieder so riesig wie die anderen NECs bei E+. Das Menüsystem fand ich auch grottig....
Neeee, da ist mir ein schönes Samsung lieber...
Das NEC dürfte wohl Töne im mld Format akzeptieren, die man auch mit dem PSMPlayer generieren kann, den es z.B. auf http://www.aviworld.de gibt.
Ich habe fürs n21i ne Imode Seite damals gemacht, kannst die Töne ja mal testen:
http://wap2-info.de/imode/rings/rings.html
Mickey09
Hab mit Hilfe von LLinke (Dank an dieser Stelle:top: ) noch herausgefunden woran es lag. Mein E-Mail-Client hat da irgendwas bei dem Attachment versaut, so daß es das n341i nicht mehr als Midi-File erkannt hat. Mit nem anderen Client ging´s dann ohne Probleme. Auch bei Outlook geht´s scheinbar reibungslos.
Und schöner als die Samsungs finde ich für meinen Teil das NEC allemal. Insbesondere weil es keinen Stummelschwanz (sprich: Antenne) hat. Ist aber letztlich Geschmackssache. Technisch seh ich aber bei keinem Samsung nen Vorteil.:p
Gruß, Taylormade
Mal ganz ehrlich, praktisch hin oder her, aber ich find irgendwie fehlt rein optisch die Antenne...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!