NEC341i aufgetaucht

• MMFs

Na super, da habe ich jetzt stundenlang MIDIs gesucht und nach MMF konvertiert und jetzt will mein N341 sie nicht annehmen. Mime-Type via .htaccess stimmt auch, trotzdem "ungültiger Datentyp" oder sowas :(

http://www.eisgelb.de/imode/s/index.htm

Welches Format erwartet das NEC denn nun?!? Mist!!

Die MIDs von X-Blade sind teilweise zu groß, Oxygen funzt aber.

+Lutz

• LLinke

Hallo also das e525 nimmt Klingeltöne in smf ( Sky Melody Format ) an. Und die dürfen auch größer als 10 kb sein. Die hab ich per WAP runter geladen.
    Unter http://imode.molipo.de/ ( groß und klein schreibung beachten ) dort unter Unterhaltung>Klingeltöne>Seite 2>i-melody Page>dann auf Toshiba, die NEC Klingeltöne funktionieren leider nicht, wohl ein anderes Format...
    Dort kannst du die Klingeltöne anhören wenn du auf s0, s1, oder s3 gehst es funktionieren aber nich alle der drei Links. Wenn du einen gefunden hast der dir gefällt, auf Abspielen und dann auf speichern und du hast in im Download Ordner...

Gruß
    Thor

• Hm, gerade mal getestet. S0 und S1 von Children führen immer zu "Aufgrund technischer Probleme konnte ihre Anfrage nicht bearbeitet werden" vom iMode-Portal, S2 ist zu groß meint der Browser :(

Ist SMF nicht Standard Midi Format, also MID?

Was anderes:
    Java Midlet Applikationen laufen wohl auch nicht, oder? Und wo gibt's überhaupt noch CLDC Apps?!? http://midlet.org hat geniale Apps, aber alle nur MIDLET :(

+Lutz

• LLinke

Hallo,
    ja das ist dumm, dann liegt das an dem besch.... Imode Browser. Mit meinen N8 geht das prima, der hat auch den neusten Open Wave Browser. Aber dachte mir schon das Eplus das nicht zulassen wird, die machen sich sonnst nur das Geschäft kaputt. Und .smd heiß Sky Melody Format. Die .mid Klingeltöne auf der Seite sind entweder Midis und das Handy wandelt die in .smd um. Weil ich die Töne mit dem Mediaplayer abspielen kann und im Handy zwar z.B. children.mid abgespeichert werden aber unter Details steht das es sich um .smd Files handelt. Und wegen deinen Java Anwendungen kann ich nichts sagen.

Gruß
    Thor

PS: Children ist ja auch eines der größten Files dort, hat mehr als 10 KB und euer N341i kann keine größeren Files abspeichern. Auch so eine Eplus Sache. :rolleyes: Kannst ja mal ein kleineres File versuchen.

• MIDs>10kB per iMail empfangen funktioniert! Allerdings werden MIDs viiieeel zu leise wieder gegeben. Vergleich MID bei Volume 9 entsprechen eingebauten Songs bei Volume 5. Kann man da vielleicht was dran drehen?

+Lutz

• HI there

Hab auf meiner kleinen Seite jetzt mal die kb Zahlen die unter =<10 kb sind dran geschrieben....damit die 341i User auch was davon haben....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!