Wenns nur erst hier wäre
Was mich noch interessieren würde, müssten nun 1 oder 2 Akkus dabei sein? Meilow sagt 1 / Pressemeldung sagt 2 :confused:
Gruß
gs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenns nur erst hier wäre
Was mich noch interessieren würde, müssten nun 1 oder 2 Akkus dabei sein? Meilow sagt 1 / Pressemeldung sagt 2 :confused:
Gruß
gs
Habe meins gestern über die Hotline geordert, bin mal gespannt wie lange die Herrschaften brauchen.
Angeblich wären die Geräte ab Lager lieferbar...
Was die Ausstattung angeht tippe ich bei dem Kampfpreis mal eher auf nur einen Akku...:(
Ich befürchte sogar das nicht mal das Headset dabei ist...
Wie war das beim NEC "Original"? 2.Akku, Ledertasche, USB-Kabel...
Hallo!
Also im Lieferumfang sind 2 Akkus (!!) und ein schönes silbernes Headset mit Rufannahme-Taste.
Das Display ist echt super, schön hell und hat einen echt vorbildlichen Kontrast. Auch das Außendisplay reicht vollkommen, auch als Sucher für Selbstportraits ist das eine nette Spielerei.
Aber hier erstmal ein paar Bilder, einfach auf die Bilder klicken!
Noch mehr Bilder gibt es hier!
Hier noch 3 Bilder mit der Cam gemacht, leider sehr klein.
Einen Testbericht gibt es vielleicht am Wochenende, wenn ich Zeit habe und niemand schneller war.
Gruß,
Meilow
Also ich muss sagen ich hab mich schon zur Vorstellunge als es noch 505 (oder 515??)hiess und N31 und wass weiss ich wie, schon stark dafür interessiert, aber auf deinen Bildern Meilow kommt es noch besser rüber.
Damit bringz Eplus echt ein geniales Imode handy auf den Markt, das man letztes Jahr so vermisst hat
Damit auf jeden fall viel erfolg.
Sofern die Werbung nicht fehlt.
Wie siehts aus mit Klingeltönen? Kannste die mal als MP3 oder im Originalformat online stellen?
ZitatOriginal geschrieben von DonStefano
Wie siehts aus mit Klingeltönen? Kannste die mal als MP3 oder im Originalformat online stellen?
Klar, hier ein MP3 File von den Tönen, hoffe das geht von der Qualtität her.
Gruß,
Meilow
Hi,
also mein N341i ist heute angekommen. Einen ausführlichen Testbericht sollte ich vielleicht lieber anderen überlassen. Habe wahrscheinlich auch zu wenig Vergleichsmöglichkeiten zum Thema Empfang, Akkustik usw.
Im Großen und Ganzen entspricht es aber dem von MaxBlue hier
http://www.telefon-treff.de/sh…readid=55955&highlight=N8
getesteten N8.
Und da i-mode bei mir noch nicht geht :confused: kann ich auch nicht viel Neues berichten. Lieferumfang hatte Meilow ja schon beschrieben.
Aber falls ihr Fragen habt, die ich beantworten könnte, dann immer her damit.
Gruß
gs
Hi there
Mich würde interessieren ob du ein Midi File(die gehen bei mir als Klingelton.....bei euch euch???) an dein Handy per IR schicken kannst....
Und ob....wir könne ja mal Nummer tauschen, die Midi Files auch per MMS angucken....und ob ihr normal über D1 MMS verschicken könnt....
So was war erstmal alles :eek:
Also Midi´s per IR gehen bei mir nicht. Auch Bilder kann man nicht per IR übertragen, nur als i-mail oder MMS.:flop:
Die IR-Schnitte ist offensichtlich nur für Übertragung von Tel.Nr., Kalendereinträgen und Aufgaben gedacht -> Vom und zum Palm geht, wobei das N341 bei Aufgaben die Fälligkeit vergisst. Bei allem anderen kommt bei mir "Kann nicht empfangen".
Wie lange hat´s denn bei dir gebauert zwischen Bestellung und Lieferung?
Wo hast du bestellt? Online oder Hotline?
speedster
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!