NEC341i aufgetaucht

• Das NEC n341i ist ab sofort über den Online-Shop bei Eplus zu beziehen und dürfte im laufe der Woche über die Hotline bzw. die Shops zu bekommen sein.

Schöne Woche noch!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

• Zitat

Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
    Das NEC n341i ist ab sofort über den Online-Shop bei Eplus zu beziehen

Ups, da bin ich schneller als sofort. Hier steht es nicht im Eplus-Shop, jedenfalls nicht bei den NEC-Handys.

Wolfgang

• Das hätte ich natürlich schon gerne, das Tel. Das 21i fand ich ja miserabel. Grumpf. Schaue es mir auf jeden Fall bald mal im Laden an.

iPhone X 256GB

• Also, was erfreuliches für euch.
    Ab heute ist der offizielle Vermarktungsstart des N341.
    Immer locker blieben ;)

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Bin echt gespannt auf das N341i. Sag auf der CeBit schon ziemlich gut aus. Bleibt nur abzuwarten ob es eine Software & Datenkabel geben wird, oder zumindest per IR irgendeine Sync Möglichkeit besteht. Naja warten wir den Lieferumfang bzw. das Zubehörangebot ab.

Vielleicht gibt es ja dieses Woche noch einen kleinen Testbericht von mir. ;)

Cu,

Meilow

• Hi Leute,

darauf habe ich auch gewartet auf das Handy, freu mich schon riesig darauf es endlich auch mal zu sehen in Natura. Allerdings, habe ich heute schon mal bei uns in Karlsruhe und auch bei der 100er Hotline angefragt wann das Teil endlich ausgeliefert wird (E-Plus Shop hatte es nicht da) da teilte mir der Mitarbeiter mit, das es wahrscheinlich noch bis ende der nächsten Woche dauern wird, da es anscheinend noch kleinere Lieferprobleme gibt für die Shops und bei der LBestellung per Onlineshop (was er auch immer damit meinte).

Was auch nicht toll war war die Aussage: Er sagte mir das zuerst mal die Neukunden davon profitieren sollten und erst dann die Upgrade Kunden :confused:. Kann mir diesbezüglich jemand mitteilen ob dies der Wahrheit entspricht und ob die VL Kunden das Teil auch für den Preis bekommen und wenn wann, den da stockte dem Mitarbeitern der Atem und teilte mir mit er kann mir diesbezüglich noch gar nichts sagen.

Ach so tolles und informatives, kompetentes Forum :top: :top:

Fathandy

• Hier hätten wir also den Lieferumfang:

-Handy NEC N341i
    -Standardakku (800 mAh Li-Ion)
    -Headset
    -Netzladekabel
    -i-mode™ Service Broschüre
    -Bedienungsanleitung

Da bin ich ja mal gespannt wie sich das bei dem Gerät mit nem Datenkabel verhält, schließlich will man ja die Bilder irgendwie auf den PC übertragen können.

Gruß,

Meilow

• Hi there

Hatte mal in Australien welche für ein Nec N8 gesehen...
    würde also mit meinem Nec e525 gehen. Die frage ist ob es auch mit dem Nec 341i gehen wird, weil da ja eine andere Software drauf ist.

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!