NEC341i aufgetaucht

• Re: forum

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    ...eigentlich ist es ja peinlich nach einem anderen Forum zu fragen:

aber JA: ist nur auf Italienisch: http://www.mobileforum.it

naja, ich möchte doch nur möglichst viele infos über den nec341i erhalten :)

danke

• Wird das wieder nur ein Dualband oder haben sie diesmal zur Konkurrenz aufgeschlossen? Auf dem Datenblatt finde ich keine Info darüber.

Ansonsten scheinen die Daten zu taugen. Farbdisplay außen bedeutet halt wieder, dass man im Standby bix erkennt. :(

• aussendisplay

Servus,

so weit ich weiss hat mir Thor24 gesagt das wenn man auf die Taste über dem Display drauf drückt-die Displaybeleuchtung an geht. a
    Ausserdem kann man die Beleuchtungsdauer bis auf 99 Sec einstellen...

Wenn mich nicht alles täuscht ist es Dualband... reicht doch!

ja dann viel erfolg damit E+

p.s. @E+ baut mal im PLZ bereich 88... bis zum 03.2004 genug UMTS Antennen auf !
    :D

Smartphone+TK/iT+DLS

• Mich würde interessieren, ob auch einfach WAP-Seiten darstellbar sind oder ob man den imode-Dienst gebucht haben muss

iPhone X 256GB

• Hi there

Mann kann alle Seiten darstellen...habe einen einfachen D1 Vertrag...und es geht alles....soweit ich weis.....

Hab mir selber mal ne Page gebastelt und die ging auch.........

Falls das Handy jemand haben will...

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=61685

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• X-Blade:

Ich denke bei dir geht es um ein NEC e525, die Frage ist aber, ob auch das NEC N341i, welches das i-mode-Teil von e+ ist , das kann.

Gruß
    gs

• Hi there

Yep...stimmt.... da werden wahrscheinlich irgendwelche sperren drin sein........

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!