Hallo,
auf den Seiten von INWA und von MPtelecom sehe ich jeweils ein NEC 341i als i-mode-Handy angekuendigt, ohne konkreten Liefertermin. Ist das das erwartete NEC 31i? Die Funktionen scheinen die erwarteten zu sein.
Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auf den Seiten von INWA und von MPtelecom sehe ich jeweils ein NEC 341i als i-mode-Handy angekuendigt, ohne konkreten Liefertermin. Ist das das erwartete NEC 31i? Die Funktionen scheinen die erwarteten zu sein.
Wolfgang
Hi Wolfie!
NEC hat wohl die Gerätebezeichnung sehr kurzfristig noch geändert. Das n31i heißt jetzt definitiv n341i !!!
Bezüglich der Gründe wird nur vermutet, um Namensverwechslungen zum "Schlager"-Model n21i auszuschließen.
Gruß
Ruhrpottgiraffe
zum "Schlager" oder zum "Schläger":D
N21.
Also die Produktbezeichnung finde ich leider etwas ungünstig N341.
Naja wenns schee macht
Naja die Bezeichnung ist ja nicht das Wichtigste. Hauptsache das Hansy taugt was hinterher. *g* Im ersten Moment erinnert es ein bißchen an ein Nokia 3410
Bin auf jeden Fall schon gespannt, einerseits aufs entgültige Handy, andererseits auch auf den Preis.
CU,
Meilow
namen
Grüsse,
ja die Original Jap. Handys haben ja auch diesen langen Bezeichnungen wie PV2021i (P steht für Panasonic, S für Sony,M=Mitsubishi,N=Nec...jedenfalls bei den meisten FOMA und I-Mode Handys)
ich finde die Bezeichnung gut.
Ich finde es nur erstaunlich (wie in dem N8 Thread schon gelabert )
das die jetzt noch JAVA (wobei es warscheinlich eher DoJa ist) implementieren finde ich gut!!
Das Sie aber den Browser (wie von Lanturlu berichtet und vermutet) dann vom alten N21i System nehmen werden ist .....
I hab schon mein G8000 und deswegen kann ich das N341i leider nicht kaufen. Sonst ein 1A Handy (wenn es nun noch Videoaufzeichnung mit 10sec + Ton hätte (flüssig wie bei meinem G8000) wäre es echt ein 3G gerät ohne 3G netz
Zitat
ja die Original Jap. Handys haben ja auch diesen langen Bezeichnungen wie PV2021i (P steht für Panasonic, S für Sony,M=Mitsubishi,N=Nec...jedenfalls bei den meisten FOMA und I-Mode Handys)
I think you mean P2102V.
and the letter that Mitsubishi use is 'D' (diamond?), not M.
Hi,
hat das n34i nun auch offiziell auf Ihrer Homepage:
http://www.nec.co.uk/imoden341i_D.asp
Weiterhin noch keine Meldung um Software, um z. B. das Telefonbuch
zu editieren.
Das Handy soll Anfang Juli bei Eplus zur Verfügung stehen.
Preis ist noch nicht bekannt.
Gruß
Till
bist du sicher das es erst Anfang Juli erscheinen wird?? Dachte, das es diesen Monat noch kommt!
Laut meiner letzten Info soll das Gerät noch im Laufe des Juni erscheinen. Bis allerdings sämtliche Shops beliefert sind kann es aber auch schon Anfang Juli sein.
Gruß
Mario
Kennt jemand noch ein gutes forum wie der hier wo es vielleicht auch ein thread zu dem nec gibt? oder ein nec forum?
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!