NEC341i aufgetaucht

• Servus,

weiss einer wo es ein (detailiertes) Datenblatt über das N341i gibt und wo es (möglicherweise) schon Testberichte oder dergleichen gibt ?

Vorallem an die, welche schon ein besitzen:

Wie schauts denn mit Akkulaufzeit aus ?
    Wie ist so Bedienung, lässt sich viel "personalisieren" ?
    Was lässt sich alles über das Datenkabel übertragen/austauschen ?
    Wie gut kommt I-mode rüber mit dem großen Display ?

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen !

Gruss Wacer

• Ich habe es am Mittwoch abend so gegen 22.00 Uhr über die Kundenbetreung-Online als Upgrade, also VVL, bestellt.
    Das Telly muss heute so gegen 15.00 Uhr gekommen sein, war nicht zu Hause.

Gruß
    gs

Edit: @ wacer: Ob für dich detailiert genug weiß ich nicht, du kannst aber mal hier schauen http://www.nec.co.uk/imoden341i_D.asp
    Die anderen Fragen sind schwierig, da ich den Akku erstmal so genommen habe wie er war (einer war leer, der andere 3/4 voll).
    Wie gesagt i-mode geht noch nicht bei mir.
    Du kannst beide LCD´s mit beliebigen Bilder als Hintergrund bestücken. Es gibt 4 Profile, hier Modus genannt, Normal, Meeting, Draußen und KFZ. Diese sind auch änderbar, allerdings vermisse ich eine Möglichkeit zum schnellen Umschalten, immer erst übers Menü :( Klingeltöne, Bilder usw. sind den einzelnen Anrufern zuordenbar, auch die Farbe der LED auf dem Deckel.

• Hi there

Gehen den beim 341i Midi´s als Klingel`töne????

Wenn ja hab ein paar Online gestellt die etwas besseren Sound haben....

http://free.pages.at/x-blade/

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Ich komme da leider nicht ran, mein N341 sagt bei allem was wie Internet aussieht "Verbindungsfehler" :confused:

• Hi there

Also bei der Konfiguration von D1 MMS, WAP und NowMMS könnte ich dir weiterhelfen.....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Ich habe es am Mittwoch abend so gegen 22.00 Uhr über die Kundenbetreung-Online als Upgrade, also VVL, bestellt.
    Das Telly muss heute so gegen 15.00 Uhr gekommen sein, war nicht zu Hause.

Gruß
    gs

Hey das hört sich gut an, habe meins am Mittwoch gegen 21.30 Uhr über die Hotline bestellt, da hab´ ich ja gute Chancen das Teil Montag oder Dienstag zu bekommen. Schaun mer mal...

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!