Vodafone Smart L für mtl. 34,99 inkl. Iphone 6s 64Gb für einmalig 59,99 Euro

  • Ich habe das Angebot zeitnah bekommen - dafür vielen Dank.


    Allerdings ist keine VVL möglich und damit das Ganze für mich sinnlos.


    Konstruktive Kritik: Es wäre sinnvoll, hier nicht zu schreiben, dass die Angebote an die diversen Anfrager nach VVL raus sind, sondern einfach auf die erste Anfrage nach VVL direkt zu schreiben, dass es nicht geht.

  • Ich würde mich ebenfalls über ein Angebot für ein Note 7 mir VR-Brille II freuen (Smart L mtl. 34,99).


    Besten Dank im Voraus.

  • hätte 2x interesse an Tarifhighlights orig. Vodafone Smart L mit Eu Gigatravel
    1x mit Note 7 1x mit S7 gibt es da dann irgendwelche vergünstigungen? da dass smartphone über 300€ günstiger ist? rufnummer mitnahme aus vodafone vertrag Laufzeit bis 28.12 möglich?

    Mfg Mase

  • Hier bitte auch die bitte nach einem Angebot fur VVL und dem Note 7 oder 4


    Daaaanke


    Edit:
    Gerne auch mit selbstständigen Rabatt wenn möglich

  • mase30385: Note 7 Wäre einmalige Zuzahlung 149 Euro, beim Galaxy S7 könnte ich dir noch eine 128GB Speicherkarte + Die Gear VR Brille 1 dazugeben. Eine Portierung von Vodafone zu Vodafone ist leider nicht möglich nur wenn es vorher ein provider war


    kelhim1708: Leider ist dies bei diesem tarif nicht möglich.


    Lordfalcon: im Smart L mit Gigatravel (39,90mtl) kostet das Note 7 149,90 Euro ohne Gigatravel (34,90 mtl) einmalig 219,90 Euro


    Graule: du hast Post

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

  • Vvl am 30.09. möglich? Kann ich das Angebot damit auch nutzen? Variante 2 für 39,95€ mtl und dem IPhone 6s 64gb?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!