O2 Allnet Flat mit bis zu 6GB LTE nur 39,99€ mtl.| Galaxy S7 / Edge + Gear VR ab 1€!*

• Moin zusammen,

anbei ein weiteres Top Angebot aus dem Hause Telefonica mit Allnet Flat Tarifen für jede Zielgruppe ;)

Tarif 1: O2 All In Plus
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 5GB - LTE mit bis zu 21,6 Mbit/s
    - Datenautomatik inklusive
    - Festnetznummer
    - EU-Roaming Flat
    - 1 kostenlose Multicard
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 39,99€

Tarif 2: O2 Blue All In L Professional (nur gültig für Selbstständige & Unternehmen)
    - Internetflat mit 6GB - LTE mit bis zu 50 Mbit/s
    - Festnetznummer
    - EU-Roaming Flat
    - 1 kostenlose Multicard
    - Anschlusspreis frei

Tarif 3: O2 Blue All In L Junge Leute (gültig für Junge Leute bis 25 sowie alle Schüler, Studenten und Auszubildende)
    - Internetflat mit 6GB - LTE mit bis zu 50 Mbit/s
    - Festnetznummer
    - EU-Roaming Flat
    - 1 kostenlose Multicard
    - Anschlusspreis frei

Folgende Geräte stehen im Angebot:

Samsung Galaxy S7 32GB, G930F + Samsung Gear VR White zu 1€
    Samsung Galaxy S7 Edge 32GB, G935F + Samsung Gear VR White zu 89€

<Hier gehts zum Angebot>

AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Hallo Marcel,

nicht ganz. Der aktuelle Angebotspreis liegt bei 4,95€. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty6130x5yvty

Den Tarif und die Farbe des Smartphones kannst du manuell im Mixer auswählen.

Gruß

• Tarif 2 : Auszahlung mögluch? Reicht Gewerbeschein zur Bestätigung der Berechtigung? Und wann wäre der spät möglichste Termin zur Schaltung? Kombivorteil berechtigt? Edit: Nur noch 4,5GB bei dem SoHo Tarif? Fehler? Oder aktueller Stand?

Tarif1 : Auszahlung mögluch? Kombivorteil berechtigt? Und wann wäre der spät möglichste Termin zur Schaltung?

• @ PiepPiep: Auszahlungen sind generell nicht möglich. Um die Angebote bestehen zu lassen muss der Vertrag im September aktiviert werden. Spätmöglichste Zeitpunkt wäre also zum Ende des Monats.

Ein Gewerbeschein reicht als Nachweis für die Soho-Berechtigung aus. Die Tarife können wir nicht mit einem Kombivorteil aktivieren. Die Angebote gelten ausschließlich für die genannten Tarife ohne Kombivorteil.
    Der Professional Tarif hat weiterhin 6GB Datenvolumen (siehe Tarifaktion).

Gruß

• Könnt ihr das dann auch auf der Bestellseite mit den 6GB aktualisieren würde dann bestellen dort stehen nämlich 4,5GB!

• Zitat

Original geschrieben von PiepPiep
    Könnt ihr das dann auch auf der Bestellseite mit den 6GB aktualisieren würde dann bestellen dort stehen nämlich 4,5GB!

Schau im Tarif bitte unter "Tarifaktionen". Dort steht 6GB statt 4,5GB.
    Auch im Rechtstext wird es nochmal erwähnt.

Gruß

• Hallo,

meine Freundin und ich haben den Tarif bestellt und soweit hat mit der Rufnummermitnahme von Vod. nach O2 auch alles funktioniert. Leider wurden die Geräte und auch Sim-Karten bis jetzt nicht versendet, trotz mehrmaliger Nachfrage.

Die Rufnummerportierung ist vor 2 Tagen abgeschlossen worden, wir haben nur leider noch immer keien neue SIM/Handy und können daher jetzt nicht mehr telefonieren.

Leider konnte ich telefonisch niemanden erreichen, daher versuche ich es hier direkt im Bestellthread. Die Auftragsnummern lauten:

941342
    941340

Ich würde mich sehr über eine Auskunft und einen schnellen Versand freuen.

• Hallo,
    ist das Angebot noch gültig?
    Hätte für meine Frau Interesse daran ( O2 All In Plus) !
    * LTE speed ist wirklich "nur"21,6Mbit/s?
    * Wieso beim anderen 50Mbit/s?
    * Geht das zu dem Kurs (39,90€/Mon) auch oder dann etwas weniger Daten Volumen (2 - 3GB)?

Sie würde Ihre Rufnummer von T mit zu E-Plus (02) nehmen wollen (kosten?).

Was würde aktuell das Samsung S7 Edge Kosten? evtl mit VR?

• Hi,

aktuell scheint es ein Problem im O2 System zu geben. Bei Aufträgen mit Portierung wird uns kein Portierungsstatus zurückgespielt, sodass wir den Auftrag nicht umstellen können.
    Unsere Freischaltung ist bereits am Problem dran und versucht schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Ich bitte um Entschuldigung für diese Verzögerung!

@ Steini77: Nein, die alten Blue Tarife sind nicht mehr gültig. Anbei ein ähnliches Angebot mit dem neuen O2 Free L Tarif:
    https://www.handytick.de/angeb…e-inkl-apple-oder-samsung

Eine Portierung von Telekom ist kein Problem. Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!