Lenovo Helix 2 Core M-5Y71, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Wacom Stift, Surface Alternative

• Servus!

Da ich leider mein Lenovo Helix der 2. Generation nicht wirklich benutze und es nur in der Ecke liegt, biete ich es hier an. Das Tablet ist in einwandfreiem Zustand, ich konnte auch keine Kratzer oder ähnliches ausmachen. Auf dem Touchpad der Tastatur ist auch noch die originale Schutzfolie angebracht..
    Das 11,6 Zoll Display verfügt über eine FullHD-Auflösung und einen Wacom Digitizer. Man kann extrem gut damit zeichnen und schreiben. Wer dies einmal kennt, will nichts anderes mehr.
    Der Prozessor ist ein recht aktueller Core M, der ein Lüfter-loses Design ermöglicht (im Vergleich zum sehr hitzigen und lauten Lenovo Helix der 1. Generation). Mit der für ein Tablet riesigen 256GB SSD funktioniert das System extrem flüssig und schnell. Auch die 8GB Ram tragen sehr dazu bei.

Das Tablet kommt mit einer andockbaren Lenovo Ultrabook Tastatur, die besser ist als alles, was ich je an einem Tablet gesehen habe. Das Tastaturlayout ist jedoch wahrscheinlich schwedisch, aber da ich eh blind tippe hat mich das nie gestört. Wen das stört kann einfach günstige Tastatur-Aufkleber verwenden.

Als Zubehör ist noch eine Tasche von Dodocool dabei.

Das Gerät verfügt über eine Bring-In Garantie bei Lenovo bis Januar 2018.

Preis: 550 Euro

Versand über DHL mit Aufpreis möglich, Paypal Friends ebenso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!