iPhone 6s 64 GB Space Gray & Zubehör (evtl. mit Apple Watch)

• Hi zusammen,

ich biete Euch heute ein iPhone 6s mit 64 GB in der Farbe Space Gray an.
    Das Gerät wurde am 25.9.2015 gekauft und befindet sich m.M. nach in einem "guten" Zustand.
    Oben rechts ist eine kleine Delle, welche mir selbst aber erst jetzt aufgefallen ist. Ich habe versucht diese auf einem Foto einzufangen.
    Ansonsten konnte ich keine weiteren Macken entdecken. Auch auf dem Display konnte ich keine Kratzer entdecken - dieses war aber bis gestern auch mit einer Folie geschützt !

Aktuell läuft iOS 10 Beta auf dem iPhone - kann aber natürlich auf iOS 9.3.3 zurückgesetzt werden !

Das iPhone wird mit dem kompletten Zubehör in der makellosen Originalverpackung geliefert.

• Stereo Headset (unbenutzt & originalverpackt)
    • Lightning Kabel (unbenutzt & originalverpackt)
    • Ladeadapter (fehlt auf dem Foto wird aber mitgeliefert)
    • Diverse Heftchen etc.
    • Rechnung vom 25.9.2015

Von mir gibt es noch dazu:

• Original weisses Apple Silikoncase für das 6s
    • Spigen Neo Hybrid Hülle mit weisem Rahmen
    • viele weitere Cases (nicht fotografiert). Darunter u.a. eine Kavay Ausziehtasche, transparente Silikoncases etc. Sind noch ca. 10 Cases

Als Preis setze ich mal VHB 549 € incl. versichertem DHL Versand an.

Bilder gibt es hier zu sehen !

Bei Interesse gibt es auch noch eine Apple Watch Sport in Space Grau mit unbenutztem Schwarzen original Sportarmband im Angebot. Diese ist ca. 1 Jahr alt. Genaues Datum müsste ich schauen. Auch ohne Macken oder Kratzer.
    Auf Anfrage mache ich gern ein "Gesamtangebot" für alles. Dann ist auch noch eine schöne Duo Ladestation dabei. Bild der Ladestation ist bei den anderen Bildern zu sehen !

Fragen ? Fragen ! Bitte fleischmann.bernd@me.com[B]
    Artikelstandort ist Fulda/Hessen. Dort kann sowohl das iPhone wie auch die Apple Watch angesehen und abgeholt werden.

Ich verkaufe die Apple Geräte da ich voll auf Android umswitche !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!