Hallo,
suche einen Tarif im Netz der Telekom.
LTE ist nicht zwingend erforderlich. Allerdings eine SMS-Flatrate, möglichst viele Freiminuten oder Allnet-Flatrate und mind. 1 Gigabyte.
Gerna auch mit Handy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen Tarif im Netz der Telekom.
LTE ist nicht zwingend erforderlich. Allerdings eine SMS-Flatrate, möglichst viele Freiminuten oder Allnet-Flatrate und mind. 1 Gigabyte.
Gerna auch mit Handy.
Congstar bietet 500SMS für 8 Euro, würde das an Stelle einer SMS Flat auch gehen? Dann wäre eine Prepaidkarte im D1 Netz vielleicht ganz sinnvoll: http://prepaid-vergleich-onlin…mobile-d1-prepaid-tarife/
Ansonsten gibt es bei Klarmobil die Flatrates im D1-Netz mit SMS Flat ab 14.85 Euro monatlich, das wäre vielleicht auch eine Variante +2GB Datenvolumen
ich suche gerade ähnliches:
- Telekom
- Flat Mobil/Festnetz
- Flat SMS
- mind. 1GB Daten
- aber LTE und Wifi Calling fähig
=> max. 20€ (möglich?)
Zitat
Guter Tipp, danke - leider fehlt da nur die SMS Flat bei (nur 250 Inklusive) und scheint nicht LTE Fähig zu sein (oder wird nur die Bandbreite gedrosselt). Mir ist wichtig, dass ich auf jeden Fall Wifi Calling nutzen kann, zudem können schon mal 1000 SMS im Monat durchgehen (ich nutze kein Whatsapp).
ah, ok - sorry
Wenn du Festnetz der Telekom nutzt, dann könntest du den Magenta Mobil S Sim Only buchen.
Aktionspreis derzeit 26,95 Euro abzgl. 10 Euro Magenta Eins Vorteil wären das 16,95 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wenn du Festnetz der Telekom nutzt, dann könntest du den Magenta Mobil S Sim Only buchen.
Aktionspreis derzeit 26,95 Euro abzgl. 10 Euro Magenta Eins Vorteil wären das 16,95 Euro.
Es gibt 10€ pauschal auf jeden Tarif wenn man Festnetzkunde ist? Das wär ja super dann.. Das prüf ich dann mal morgen direkt - danke!
@ trinec
wenn Du nen neueren Voip Anschluss hast ja....
@ Blondinenfreund
aber gehen denn zwei Aktionen auf einem Mobilfunkvertrag....
war das nicht so das es entweder oder war ?!
Also Online den Magenta 1 Status zu prüfen ist ja lächerlich... Seid gestern Abend:
ZitatLeider sind unsere Systeme aufgrund der hohen Nachfrage kurzzeitig nicht Verfügbar. Bitte probieren Sie es später noch einmal.
Selbst jetzt um 7 Uhr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!