Red Tech - jemand Erfahrung mit diesem Shop?

• vorneweg: ich bin mir nicht sicher ob ich hier 1.) im richtigem Thread bin und 2.) ob überhaupt die Anfrage hier "zulässig" ist (hab eben noch nie derartige Info hier benötigt). Falls falscher Thread bitte verschieben oder bitte um Aufklärung.

So nun folgendes - ich bin auf der Suche nach einem bestimmtem Gerät immer wieder auf diesen Händler gestoßen. Dieser bietet das von mir gesuchte Telefon über verschiedene Plattformen wie Ebay, Amazon etc. an. Auf der Webseite jedoch wird keinerlei Angabe gemacht über den Zustand des Geräts - ob beispielsweise ein Branding vorliegt, evtl. B-Ware oder..oder...nichts! Dem Anschein nach handelt es zwar um Neugeräte und der Preis wäre auch Top...
    Nun, für derartige Fragen soll ja der telefonische Kundensupport da sein. Also versucht diesen zu erreichen. Jetzt kommt das was mich irgendwie stutzig macht. Ich habe über einen mehrtägigen Zeitraum innerhalb der angegeben Zeit mit Sicherheit über 100x versucht diesen "SUPPORT" meine offenen Fragen zu stellen. Keine Chance! Ständig meldet sich eine wirklich (hörbar)
    stümperhaft zusammengeschnittene Bandansage die den Eindruck erwecken soll hier würde man es mit einer Riesenfirma mit einem ebenso großem Callcenter bzw Kundenhotline zu tun zu haben.
    Dieser Eindruck soll anscheinend noch durch das hinzufügen einer weiblichen Stimme verstärkt werden die in schlechtem Englisch mit (ich würd sagen - spanischem) Akzent immer nach jedem 3. hörbarem Klingeln den Text wiederholt dass "momentan alle Leitungen besetzt bla bla".

Dies geht dann 2x mit jeweils 3maligem Klingeln bis dann "wir können zur Zeit leider Ihren Anruf nicht..." Man möge doch das Kontaktformular benutzen. DAS aber möchte ich nicht da hier bereits schon einige Daten - und wenns nur eine Mailadresse ist - angegeben werden müssen.

Deshalb wäre ich an evtl. Erfahrungen mit diesem Shop sehr interessiert und hoffe dass vielleicht jemand hier näheres berichten kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!