V: Vernee Apollo lite (5.5 FHD", 4GB/32GB, MediaTek X20)

• Ich habe gerade noch ein Vernee Apollo lite in "Space Grey" (Metallgehäuse) bekommen. Es handelt sich hierbei um ein Android Smartphone mit Android 6 und 5,5 Zoll FHD-Display sowie einer Mediatek X20 CPU mit 10 Kernen und 4 GByte RAM.

Der 32 GByte Speicher kann über microSD erweitert werden, alternativ bietet das Vernee Apollo lite auch Dual-SIM mit LTE (Band 20) an. Zwei Kameras (5 MP und 16 Megapixel) runden den tollen Eindruck ab.

Das Gerät ist nagelneu und wurde von mir nur kurz eingeschaltet und mit dem aktuellen OTA-Update versehen. Displayschutzfolien (eine für die Folie selbst und eine für das Display) sind noch drauf.

Das Vernee Apollo lite kostet aktuell mindestens 220 Euro und ist fast überall ausverkauft. Eines der besten Smartphones in dieser Preisklasse.

Ich würde mich für 175 Euro ikl. DHL-Versand davon trennen. Zahlung per Paypal for friends oder Abholung in 48143 Münster/59368 Werne kostenlos. Zahlung per Paypal normal kostet 3 Euro extra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!