Ich habe hier einen Kandidaten, der bei Vodafone die Lastschriften zurückgebucht und wohl auch den Forderungen widersprochen hat. Kann man trotzdem die Rufnummern abgehend portieren?
Rufnummer portieren bei Zahlungsrückstand
-
-
-
Ich würde sagen, VF wird ihm erst mal nahelegen, seine offenen Rechnungen zu zahlen und danach erst zu Portierung frei geben ( und 3 Kreuze machen, wenn der Kunde weg ist )
-
Warum 3 Kreuze machen? Vielleicht sind die Lastschriften nicht korrekt gewesen?
-
Sehe ich ähnlich.
Gut zu Gesicht stünde dem Wechselkandidaten aber, wenn er vor Beantragung der Portierung wenigstens den offensichtlich berechtigten Teil der Rechnungen (darunter insbesondere die Portierungsgebühr) per Überweisung begleichen würde oder dies zumindest anbietet. Im Rahmen des Rückrufs von Lastschriften ist eine teilweise Begleichung der Rechnungen nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Warum 3 Kreuze machen? Vielleicht sind die Lastschriften nicht korrekt gewesen?
Dann klärt man das und zahlt mind. mal den Durchschnittbetrag der letzten Rechnungen.Einfach eine Lastschrift zurückbuchen lassen und dann nichts machen ist für den Provider ein Kündigungsgrund inkl. Mahnverfahren und alles was da hinterher kommen kann bis zum Inkasso und Schufa-Eintrage. Und VF ist schnell mit Inkasso, die machen da keine langen Diskussionen mit.
-
Vielleicht wurde es ja schon geklärt und VF lässt nicht mit sich reden? Ich hatte auch schon so einen Fall (nicht bei VF) .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!