Kurzurlaub ab Hamburg Ende August

• Stimmt, wir nutzen unsere Freifahrt dann für was anderes, wo es sich mehr lohnt ;-)

Nur wieso sollte ich deswegen fliegen? Nein Danke

Ich hätte das mit der Anreise auch für mich behalten können, dachte nur vielleicht interessiert es ja auch den einen oder anderen, und die Variante mit dem Niedersachsen-Ticket plus Groningen ist für jeden aus dem Einzugsgebiet machbar, die mit Freifahrt und FIP nur für Eisenbahner. Kenne jedenfalls einige, die noch nie was davon gehört haben, dass das Niedersachsen-Ticket gegen geringen Aufpreis bis nach Groningen gilt...

• Zitat

Original geschrieben von jdf
    Stimmt, wir nutzen unsere Freifahrt dann für was anderes, wo es sich mehr lohnt ;-)

Nur wieso sollte ich deswegen fliegen? Nein Danke

Ich hätte das mit der Anreise auch für mich behalten können,

Sorry, dass ich versucht habe was mit Augenzwinkern zu sagen. :rolleyes:

Manchmal...

• Zitat

Anreisen werden wir mit dem Niedersachsen-Ticket plus Groningen, für 33 Euro bei 2 Personen. Reisedauer ab Hamburg: 4h10m (mit SEV ab Leer wegen Brückenschaden an der Friesenbrücke).

Wer zwischen Hamburg und Bremen den IC nimmt kommt sogar in 3:39 an fuer 28€ Normalpreis oder 19€ Sparpreis pro Person

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wer zwischen Hamburg und Bremen den IC nimmt kommt sogar in 3:39 an fuer 28€ Normalpreis oder 19€ Sparpreis pro Person

Für den Preis kommst Du aber nur von Hamburg nach Bremen und nicht nach Groningen :p

• Zitat

Für den Preis kommst Du aber nur von Hamburg nach Bremen und nicht nach Groningen :p

Der Preis für diese Niedersachsenticket-Variante wuerde hinzukommen, aber das lohnt sich dann auch ab Bremen noch.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Der Preis für diese Niedersachsenticket-Variante wuerde hinzukommen, aber das lohnt sich dann auch ab Bremen noch.

Weil man fast genauso lange unterwegs ist, aber deutlich mehr zahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!