Suche DSL Vertrag in 51789

• Sollte eigentlich nicht schwierig sein in deiner Region einen DSL Vertrag zu finden. Telekom, 1&1, o2, Vodafone, etc. versorgen deine PLZ sicherlich mit min. 16Mbit.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Hallo und danke. Ja versteh, aber ich dachte vielleicht bekomme ich hier Hinweise ueber besonders gute Angebote im Moment....

• Ah ok das habe ich dann falsch interpretiert.

Bist du vielleicht schon Vertragskunde im Mobilfunkbereich bei einem Anbieter? Oft kann man da durch die Kombination von Mobilanschluss und Festnetzanschluss Kosten sparen.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Wo liegt denn Deine Priorität?

Kurze Vertragslaufzeit, Preis, Geschwindigkeit, Datenvolumen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Hallo!
    Bei den Krokos wird aktuell wieder auf ein Vodafone DSL Angebot von Modeo verwiesen. Ansonsten bietet Nicotel hier im Werbeforum aktuell günstige Telekom DSL Verträge an.

Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!