VVL Vodafone mindestens 2 GB LTE ohne Handy

• Hi,

Vertrag Endet 22.09.

brauche mindestens 100 Freieinheiten, 2 GB LTE.

Kombi-Rabatt mit Vodafone Kabelanschluss möglich.

Neuvertrag oder VVL möglich.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• hast du schon mal mit Vodafone telefoniert?
    Ich habe gerade erst verlängert weil ich ein gutes Angebot bekommen habe.
    2 gb LTE auch in der EU, Allnet flat in alle Netze und Allnet SMS, für wie ich finde günstige 22,49 Euro

• Mit oder ohne (Kombi-)Rabatt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von postler1972
    hast du schon mal mit Vodafone telefoniert?
    Ich habe gerade erst verlängert weil ich ein gutes Angebot bekommen habe.
    2 gb LTE auch in der EU, Allnet flat in alle Netze und Allnet SMS, für wie ich finde günstige 22,49 Euro

Hört sich ja fast nach dem Prepaid Tarif Smartphone Special an.
    Nur das du jetzt 2 Jahre gebunden bist und eine Allnet flat für Telefonie und SMS hast ;-)

• es handelt sich um den Tarif Red s, normalerweise 1 Gb, habe 1 Gb auf die Laufzeit zusätzlich bekommen. Sowie 7,50 Euro Rabatt auf die Grundgebühr. Das hat mich dann überzeugt. Habe alles bestätigt bekommen per SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!