Software für Auftragsverwaltung gesucht

• Zum Zweck der Auftragsverwaltung suche ich eine Software, mit der man sowohl vom Windows-PC als auch vom Android-Tablet und Android-Smartphone eine Datenbank bearbeiten kann.
    D.h. Erstellen von Datensätzen (Aufträgen), sortieren nach bestimmten Kriterien (Datum, Kunde usw.), suchen nach bestimmten Begriffen. Daten sollten als PDF druckbar und als PDF per E-Mail sendbar sein.
    Zugriff sollte von verschiedenen Geräten aus möglich sein, d.h. Speicherung in einer (zuverlässigen) Cloud, am liebsten aber auf meinem eigenen Server.

Die App "Memento Database" geht in diese Richtung und ist von der Handhabung nicht schlecht, jedoch fehlt die Möglichkeit der PDF-Erstellung, außerdem möchte ich meine Daten nicht so gerne in einer russischen Cloud speichern.

Gibt es so etwas auf dem Markt oder gibt es Firmen, die so etwas mit vertretbaren Kosten entwickeln könnten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!