[V] Neues Honor 4X Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android

• Hallo liebe Gemeinde,

aufgrund meiner "Verbundenheit" zu meinem "alten" Huawei P6 habe ich mich über das geschenkte Honor 4X in schwarz zwar gefreut, aber nie wirklich in Betracht gezogen es zu behalten. Es ist mir einfach zu groß und soll daher einen anderen Besitzer glücklich machen.

Ich hatte das Handy nur einmal angemacht um mich von der Funktionsfähigkeit zu überzeugen, alles tiptop. Auch optisch in neuwertigem Zustand (minimalste Kratzer kann man ja leider nie ausschließen. Ansonsten top verarbeitetes Smartphone, einzig die abnehmbare Rückseite würde mich etwas stören, da somit fast automatisch ein minimales Knarzen entsteht. Aber das ist vermutlich Geschmackssache.

Fotos vom Handy schicke ich sehr gerne per PN. Am Liebsten wäre mir eine Abholung inklusive Test in Berlin. Ansonsten ist aber auch ein Versand möglich.

Zubehör ist komplett (USB-Kabel und Netzstecker) sowie unbenutzt. Originalverpackung ist natürlich auch dabei.

Preisvorstellung liegt bei 120€.

Bei Fragen schreibt mir einfach ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!