[Restposten] Panzerglas und Transparente Hüllen für 2,99€ inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Das Glas für das ONE 3 sitzt leicht schief... links ist mehr freier Rand als rechts.... würde ich mir an Deiner Stelle mal ansehen.

Könntest du mir vielleicht ein Bild schicken ?
    Ich würde dir natürlich einen Ersatz schicken, sofern die anderen Gläser davon nicht betroffen sind.

• Bilder sind raus! Mach Dir keinen Kopf. Die Folien für die ONE3 Modelle sind leider alle "MIST" weil das Display ein bisschen gewölbt ist und Sie nicht richtig kleben. (Panzerglas)

Daher mach Dir mal wegen den 2,99 Euro keine Sorgen, kontrolliere mal Deine Folien.
    Für 10,00 Euro wäre es ärgerlicher, da hätte ich mich gemeldet. :-)

Beim Note 7 wirst Du dasselbe Problem haben, wegen den Edges. Nehme gerne eine, sobald Du welche hast.

Also, alles gut!

• Gibt es auch eine Panzerfolie für das S7 welches das komplette Display abdeckt. Diese 3-5 mm an den Seiten finde ich total störend.

• Danke, habe die Bilder erhalten und überprufe die Gläser.
    Eigentlich sind die Gläser bei abgerundetem Display so geschnitten,dass sie trotzdem perfekt passen. Zwar gibt es dann einen kleinen Bereich der frei ist aber dafür sitzt das Glas richtig.

Mir geht es nicht um das Geld, sondern um die Qualität. Ich möchte keine minderwertige Qualität verkaufen, auch wenns nur 2,99€ kostet ;)

Aber vielen dank dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :top:

• Mach mal und schau nach, ob Du ggf. ein anderes hast. Die oberen Öffnungen passen irgendwie nicht korrekt.
    Ein Rand bleibt nun mal immer... das ist einfach so. (bis 5mm)

Bis denn...

• Zitat

Original geschrieben von Knaller
    Gibt es auch eine Panzerfolie für das S7 welches das komplette Display abdeckt. Diese 3-5 mm an den Seiten finde ich total störend.

Wir haben auch Gläser für das komplette Display des S7 im Sortiment. Leider nur noch ein transparentes Samsung Galaxy S7 komplett Glas

• Hallo,
    ich habe heute die Glasfolie für ein Samsung S5 bekommen. Hat alles gut geklappt aber kann es sein das die obere Folie also die Folie die man zu Schluß abmacht, gar nicht vorhanden ist.
    Ich habe alles versucht mit den beiliegenden Klebestreifen aber da rührt sich einfach nichts. Ich habe es auch mit Panzertape probiert aber keine Folie will sich lösen.
    Gruß Peter

• Zitat

Original geschrieben von EBA60506
    Hallo,
    ich habe heute die Glasfolie für ein Samsung S5 bekommen. Hat alles gut geklappt aber kann es sein das die obere Folie also die Folie die man zu Schluß abmacht, gar nicht vorhanden ist.
    Ich habe alles versucht mit den beiliegenden Klebestreifen aber da rührt sich einfach nichts. Ich habe es auch mit Panzertape probiert aber keine Folie will sich lösen.
    Gruß Peter

Bitte entschuldige die Verwirrung. Auf dem Glas ist nur eine Folie drauf. Sobald das Glas auf dem Handy klebt ist man also fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!