Samsung Galaxy Note 7 vorbestellbar mit Gear VR im Set

  • Bei mir auch und meine Bestellung ist sogar vom 16.08, bin mal gespannt ob das noch was wird mit Lieferung zu morgen.

  • Regionallock in Deutschland ?


    Eine Frage an die, welche es schon bekommen haben:


    Ist auf der deutschen Packung auch ein Aufkleber, als Hinweis fuer ein Regionallock?

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer



    Apples 4s läuft noch mit eine der letztes iOS Versionen.


    Und? Heißt nicht, dass das 4s mit iOS 9 auch toll läuft. Kenne nämlich niemanden mit einem 4s, der mit der Performance (eigentlich seit iOS 7) zufrieden ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=sNRdmtzneRU


    In der Regel erhalten Android-Flagships 2 Main Updates. Das Note 4 wurde mit KitKat ausgeliefert, hat Lollipop und Marshmallow bekommen. Ganz ehrlich, so viel hat sich seit Lollipop nicht mehr verändert; Kleinigkeiten, aber keine großen Sachen. Große Veränderungen kommen bestimmt mit Android 8 oder 9. Also ein Redesign wie von KitKat zu Lollipop.

  • Zitat

    Original geschrieben von jungermann1 Ganz ehrlich, so viel hat sich seit Lollipop nicht mehr verändert; Kleinigkeiten, aber keine großen Sachen. Große Veränderungen kommen bestimmt mit Android 8 oder 9. Also ein Redesign wie von KitKat zu Lollipop.

    Es geht auch um Sicherheitslücken, die dann nicht mehr gefixt werden.


    Mein blaues ist angekommen: mit VR-Brille und Multibag. Ist "gefühlt" nur knapp 1 cm länger, ein paar Millimeter breiter und unwesentlich schwerer als mein Honor 8 :top: Da hat Samsung alles richtig gemacht.

  • Ich traue dem schwarzen Alurahmen irgendwie nicht über den Weg und hab so meine Bedenken das der Rahmen auch was aushält. Da muss ich irgendwie an das schwarze Iphone 5 denken.

  • Zitat

    Original geschrieben von ms10000
    So ruhig hier :)


    Ist denn mittlerweile schon jemand beliefert worden?


    Yepp. Neben der Falsch/Frühlieferung letzten Mittwoch von Samsung Online kam heute eins von notebooksbilliger.de. Ein Drittes habe ich heute um 9:45 Uhr bei Samsung Online bestellt und das scheint heute auch noch in den Versand zu gehen.

  • Habe heute eine Red L bei Vodafone mit dem Note 7 + Gear VR abgeschlossen.


    Bearbeitet wurde er schon, Status im Moment der Lagerbestand wird geprüft.


    Bim mal gespannt wann das Ding raus geht.

  • Hm, bei meiner Bestellung vom 19.8. steht seit heute Versand vorbereitet. Ob das tatsächlich morgen geliefert wird? Ich habe da so meine Zweifel...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Es geht auch um Sicherheitslücken, die dann nicht mehr gefixt werden.


    Können bei Android auch über die Play Services gefixt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!