Samsung Galaxy Note 7 vorbestellbar mit Gear VR im Set

  • Zitat

    Original geschrieben von Beeetle
    Das kommt definitiv heute: "In delivery with courier"


    Ist es immer noch nicht da? :D

  • Ich habe heute noch mit dem LiveChat wegen einer Adressänderung geschrieben.


    Und da wurde mir das voraussichtliche Versanddatum 29.08.2016 noch einmal bestätigt.


    Von daher würde es mich wundern, wenn die Geräte teilweise schon versandt worden sein sollen... :confused: :confused:

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • Zitat

    Original geschrieben von mausebiber
    Ich habe heute noch mit dem LiveChat wegen einer Adressänderung geschrieben.


    Und da wurde mir das voraussichtliche Versanddatum 29.08.2016 noch einmal bestätigt.


    Von daher würde es mich wundern, wenn die Geräte teilweise schon versandt worden sein sollen... :confused: :confused:


    1. Schwarze wurden/werden bereits ausgeliefert (Pech für mich)
    2. Nicht alle werden es in der Reihenfolge der Bestellung bekommen :D
    3. Der Chat ist (wie so oft) Mist, da sitzen selten welche mit Überblick

  • Zitat

    Original geschrieben von mobil-online
    Mist, ich hab auch das blaue bestellt. Naja, solange sie den Liefertermin 30.8. einhalten, ist alles gut :)

    Und genau da ist das Problem, ändern kann man die Farbe aber eh nicht mehr und auch der Gutscheincode ist dann erstmal "auf Eis" ... Silber ist übrigens auch nicht zwangsläufig direkt am 29.08 verfügbar.


    Man war wohl über die Zahl der Vorbestellungen abseits von "Schwarz" überrascht :D

  • Na super. Ich hab auch Silber bestellt.

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Zitat

    Original geschrieben von ms10000
    Na super. Ich hab auch Silber bestellt.

    Wartet ab, es werden sicher welche rausgehen. Die Frage ist nur wieviele es direkt am 30.08 in den Händen halten werden.


    "Sicher" ist bei Vorbestellungen halt immer nur die "gängigste" Farbe.


    Ich bin da pragmatisch: kommt es nicht bis zum 30.08 wird storniert und es gibt NUR ein iPhone 7 :D

  • Wenn ich lese das mein Ex Smartphone ( meine Frau besitzt es noch ) das Note 4,kein Android Update 7.0 (Nougat) mehr erhält ,könnte ich kotzen.
    Das ist noch keine zwei Jahre auf den Markt,war ein Flagschiff,kam 750€ und wird in Kürze nicht mehr mit Update versorgt .


    Apples 4s läuft noch mit eine der letztes iOS Versionen.


    Sorry das musste mal raus .Für alle die überlegen sich das Note 7 teuer zu kaufen .
    In weniger als zwei Jahren ist nur noch 50% Wert und wird von Samsung nicht mehr gepflegt mit Updates. &#128078;&#128078;&#128078;

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!