Samsung Galaxy Note 7 vorbestellbar mit Gear VR im Set

• @ Dirk

danke, da bin ich mal gespannt ob die Folie was taugt.....Du wirst sicher berichten wenn das blaugoldene Monster da ist ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich hatte das Gerät heute in der Hand und bin von der Haptik extrem begeistert.
    Liegt deutlich besser in der Hand als das S7 Edge finde ich.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ich hatte mich heute auch gewundert, dass es im Saturn schon funktionsfähige Aussteller gab. Hat mir aber extrem gut gefallen.

Soll aber leider bei meiner VVL noch 329 Euro kosten.

Aber ich werde wohl in den sauren Apfel beißen. Das einzige was mich im Moment noch abhält ist das "Glasproblem".

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• der Lars von "All about Samsung"

hat in einem Video gerade bei 1 u 1 ein schwarzes Retailgerät ausgepackt, das hatte anscheinend 2 Folien auf dem Display, einmal dieses typische bedruckte Teil und dann die Schutzfolie (imho die die von Samsung vertrieben wird)

das wäre natürlich praktisch.... für den Fall das GG5 tatsächlich zu weich ist :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy der Lars von "All about Samsung"hat in einem Video gerade bei 1 u 1 ein schwarzes Retailgerät ausgepackt,

Naja, solange sie es nicht schon verkaufen ...

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Es gibt gerade eine Blitz Aktion von Spigen für Note 7 Cases.
    ...

Danke, habe nochmal zwei bestellt. Kann ich dann gleich mittesten :D

• Ich hab mir einmal in meinem Leben so ne Schutzhülle extra für den Urlaub gekauft und hatte nachher aufgrund von Sand zwischen Handy und Hülle eine verkratze Rückseite.. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Ich hab mir einmal in meinem Leben so ne Schutzhülle extra für den Urlaub gekauft und hatte nachher aufgrund von Sand zwischen Handy und Hülle eine verkratze Rückseite.. :flop:

Ja, bei Sand ist sowas tödlich. Auch die FlipCover von Samsung hatten den gleichen Effekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!