ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
Ich traue dem schwarzen Alurahmen irgendwie nicht über den Weg und hab so meine Bedenken das der Rahmen auch was aushält. Da muss ich irgendwie an das schwarze Iphone 5 denken.
da mach dir mal keine Sorgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich traue dem schwarzen Alurahmen irgendwie nicht über den Weg und hab so meine Bedenken das der Rahmen auch was aushält. Da muss ich irgendwie an das schwarze Iphone 5 denken.
da mach dir mal keine Sorgen
Da haste aber Gestern vollgas gegeben.. Gleich mal lesen.
Da haste aber Gestern vollgas gegeben.. Gleich mal lesen.
Nee, den Test habe ich nur mit dem Retail vollendet. Die Erfahrungen basieren auf einem "anderen" Gerät
Bei mir ist es morgen auch endlich soweit.
Gruß
Michael
Bei mir steht immer noch "Versand vorbereitet"
VoLTE klappte bei mir im Test übrigens nicht vernünftig. Problem der Telekom oder von Samsung ...
Endlich verschickt, mit zwei Tagen Verspätung!
Ich konnte gestern bei einem großen roten Elektrofachmarkt das Note 7 mal genauer unter die Lupe nehmen.
Vom Ersteindruck gefiel es mir extrem gut! :top:
Die dünnen Ränder mit der flachen Bauform, dem deutlich dunkleren genau mittigen seitlichen Metallrahmen und die schwarze Farbe machen einiges her!
Es liegt super in der Hand, hat ein tolles Design und ist sehr schnell.
Zum s7 EDGE und den Übrigen hat es einige Veränderung in der Software.
Einzig der schwache Lautsprecher trübte den guten Gesamteindruck.
Hallo,
Note 7 Verkauf gestoppt. Geräte fingen Feuer beim Laden. Hier der Link:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!