Samsung Galaxy Note 7 vorbestellbar mit Gear VR im Set

  • Ich versuch das schon die ganze Zeit, aber alle Hüllen die ich versuche sind aber anscheinend nicht dafür qualifiziert.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Laut Samsung-Online-Shop ist mein vorbestelltes Note7 seit heute Mittag versendet!? :eek:


    Bestellt am 16.8.2016, Lieferung mit DHL Express.

  • Ok... Hätte gerade gepasst. Im Android Hilfe ist einer der heißt tinok und seins wurde eben auch versendet.. :)

  • @ Jöörg


    und was kann das arme Cover für den falschen Einsatzort ?! :confused: :eek: ;)


    ich meine für diesen Zweck gibt es auch das Passende, das sind diese hässlichen "Tüten" die Wasser und Sand dicht sind...


    ich würde so ein Case nicht mal permanent in der Hosentasche tragen wollen...


    und ja, ich habe eines im Gebrauch (Neo Hybrid Cristalclear) auf meinem weissen a5 2016


    und bei der 80 % Aktion habe ich das Gleiche (leider schwarzer Rahmen) und ein Touch Amor fürs Note 7 gekauft.... sehe ich aber als Notlösung an, bis die Noreve Flipcases da sind und die hoffendlich wieder das Loch für die LED drinhaben ;) :D (die natürlich auch nichts für den Strand sind.... :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • toyboy


    Naja ich bin 5 Wochen durch die Gegend gereist und ich wollte mein Handy einfach schützen. Ich war nicht nur eine Woche am Strand wo ich deine Antwort nachvollziehen könnte. Ich kann ja nicht jedesmal wenn ich mal an einem Sandstrand liege das Cover wechseln. Dann lieber ohne Cover oder Hülle, da hatte ich die letzten Jahre nie ein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!