Sony-Ericsson leugnet immer noch T39m Bug !!

• Hallo!

Was wurde hier nicht alles über das "Kein Netz" Problem geschrieben. In gewisser Weise wurde hier ja für den laden Grundlagenforschung betrieben.

Nun ist mein zweites T39m auch mit dem bekannten Bug im Handy-Himmel, worauf ich es mal eingeschickt habe.

Heute kam ein Kostenvoranschlag über 250 EUR. Und das schärfste ist, sie hätte angeblich noch NIE von dem Problem gehört.

Also wenn mir jemand von Euch Schützen- /Argumentationshilfe geben könne, wo ich mich mal melden solle, dann wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß + Vielen Dank
    Marc

PS: Selbst dar offizielle Reperatur-Händler in MUC will das Problem so nicht kennen. Bringe ich vielleicht was ducheinander ...

• Wer ist "sie kennen das Problem angeblich nicht"?
    Selbst die beiden Jungs auf der Cebit am Repairstand haben das Problem leise eingestanden. Wenn einer behauptet, das Problem gäbe es nicht, oder er kenne es nicht, dann lügt er Dich eiskalt an oder er arbeitet gar nicht dort, sondern im Supermarkt.
    Hast Du es zu w-support geschickt? Eine ähnliche Reaktion von dort bekam ich auch erst, bis mein Händler die Rechnung hinterher schickte. Jetzt wollen sie es doch machen, auf Garantie. Dort geht es wohl gerade rund wegen der eingesendeten T610 und möglicherweise hat SE diese Maxime an die Repaircenter herausgegeben. Wahrscheinlich, weil die Geräte irgendwann wieder kommen. 250 Euro ist natürlich ein schlechter Scherz. Üblicherweise wird auch ein Tausch gegen T68 angeboten. Für 180 Euro. Und von denen sind ja 52% auch davon betroffen. Dann kannst Du für 180 Euro vom Regen in die Traufe wechseln. :D

Was da bei SE abgeht, ist eine ziemlich üble Sache. Offenbar paßt man sich mehr und mehr an Nokia an. :mad:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Jochen!

Danke für Deine Antwort ... ich hatte hier angerufen bei Ericsson:0180 / 534 20 20

Und die Firma, wo mein Gerät gerade ist, ist genau der Händler: w-support

Habe noch mal nett angefragt ... vielleicht findet sich ja ein Mittelweg.

Gruß
    Marc

• Hi,

tja, das mit dem T39 ist wirklich so eine Sache. Meins wird gerade (wegen eines anderen Fehlers) auch eingeschickt. Leider hat mir mein Händler des Vertrauens (cologne-phone) schon angedeutet, dass ich mir nicht viel Hoffnung zu machen brauche. :(

Scheinbar fährt SE wohl eine restriktive Linie; waren für das T39 doch zu hohe Kosten (und dabei ist das so ein tolles Gerät *seufz*).

Viel Glück
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!