Neuvertrag + Note 7

• Ein paar Angaben zum benötigten Vertrag wären sinnvoll:

- Bevorzugte(s) Netz(e)?
    - LTE ja/nein
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein

• - Bevorzugte(s) Netz(e)? = Egal
    - LTE ja/nein = Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein = Allnet-Flat Telefonie Ja// SMS = Nein
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? = Minimum 2GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein = Nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein = Nein
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein = Nein

• Dann zitiere ich das Angebot mal einfach für dich:

"Exklusiv über uns gibt es das Angebot für Unternehmen, Firmen, Gewerbetreibende, Selbständige und Privatpersonen! Also für ALLE!"

:top:

• Zitat

Original geschrieben von pecko
    Dann zitiere ich das Angebot mal einfach für dich:

"Exklusiv über uns gibt es das Angebot für Unternehmen, Firmen, Gewerbetreibende, Selbständige und Privatpersonen! Also für ALLE!"

:top:

öhm ich scheine echt schon müde zu sein helfe mir bitte :D
    Note 7 sehe ich nicht

• Kommt auch erst später im Thread, da es ja ein neues Gerät ist und erst in der Vorbestellung!
    Ist leider nicht ganz billig, ich zitiere wiederum aus dem Thread:

Ab sofort kann das Samsung Galaxy Note 7 mit 64GB in schwarz oder silber vorbestellt werden! Bis zum 31.08.2016 ist auch immer die Gear VR inklusive!

Einmalpreise:
    Im Red Business S+: 294,03€ netto = 349,90€ brutto
    Im Red Business Special+: 125,97€ netto = 149,90€ brutto
    Im Red Business M+/L+: 41,93 netto = 49,90€ brutto

Bei Neuverträgen gibt es noch 10% Rabatt!

Also in dem Angebot im Red Business S+ 349,90€ brutto - 10% Rabatt = 314,91€ brutto inkl. Gear VR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!