fahrsfahrwerkaus

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Gäbe es ein "offizielle" (und auch nach außen kommunizierte) Generalamnestie, könnte es sich der eine oder andere vielleicht noch einmal überlegen. Das Forum gewänne m.E. durch eine solche Aktion. Diejenigen, die erneut/weiterhin negativ auffallen, ließen sich schnell wieder aussortieren.

Das wäre ein Weg um hier wieder Wind reinzubekommen, einer weiterer wäre sich um neues Personal zu kümmern die den alten Kahn wieder aufmöbeln, oder wenigstens solche Mods die ab und zu mal anwesend sind und ein Machtwort sprechen - oder überhaupt irgendetwas tun ! Damit würde man den Usern (auch den potentiellen Neuen) einen Weg aufzeigen. Man müsste logischerweise investieren um (wieder) auf qualitativ höheren Inhalt zu kommen.

So wie es momentan ist (quasi ohne Konzept) wird es aber nicht mehr lange gut gehen können. Das ein Forum mit mehreren tausend aktiven Usern kein Selbstläufer ist, sieht man dann wenn threads abrupt geschlossen werden und User haufenweise rausfliegen oder eben von selber gehen.

(Falls es noch Mods gibt, dies bitte in Anregungen und Kritik verschieben)

:top:

• Es wird schon seinen Grund haben, warum User gesperrt worden sind, sei es jetzt auf Zeit oder auf Dauer. Da sollte es, meiner Meinung nach, keine Amnestie geben.
    Ich weiß jetzt nicht wie es hier gesehen wird, wenn sich gesperrte User neu anmelden, diese Verraten sich aufgrund ihres Schreibstils meistens recht schnell.

Ich habe nur gerade gesehen, das hier, neben dem Admin, nur noch 2 Moderatoren unterwegs sind und das ist bei der Größe des Forums definitiv zu wenig.

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo meine lieben,

nachdem das liebe fahrwerk jetzt schon länger gesperrt wurde, .....

Bekommt er jetzt seinen Account zurück.
    Eine Generalamnestie wird natürlich nicht geben. Es gab aber schon immer die Möglichkeit sich per e-Mail zu melden ;)
    @SAR: Da braucht es kein neues Personal ...

Ansonsten mache ich hinter mir zu.
    Schönes WE :)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!