DSL Vertrag und Festnetz Flat gesucht

• Hallo zusammen,

ich habe meine 1&1 Doppel-Flat 6.000 Regio über mehrere Jahre genutzt, auf Grund der Preispolitik von 1&1 aber zum 29. September 2016 gekündigt.

Nun suche ich ab September einen neuen DSL/Festnetz Anbieter. Wichtig für mich sind folgende Punkte:

- günstiger Preis über die gesamte Laufzeit (nicht 12 oder 24 Monate günstig, dann teurer)
    - wenn möglich ohne Regio Aufschlag
    - evtl. mit einer aktuellen Fritz!Box, ist aber nicht zwingend notwendig wenn ich notfalls meine alte 7312 weiter verwenden kann
    - wenn ich den Anbieter wechsle, dann sollte das keine Gebühr kosten
    - meine Rufnummer sollte mit portiert werden

Über entsprechende Angebote würde ich mich sehr freuen

Gruß
    AltF4

• Soweit ich das beurteilen kann fahren derzeit alle großen DSL Anbieter diese mehrstufige Preispolitik.

Ich kann den Anbieter Easybell empfehlen, dessen DSL Grundgebühren nicht nur unverändert bleiben, sondern obendrein auch noch keine feste Vertragslaufzeit hat. Genutzt wird das Netz von Telefónica.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Easybell hatte ich schon gehört und angefragt, wäre an meiner Adresse aber nicht verfügbar :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!