Portierung von der Telekom ist kein Problem.
Welche Mengen direkt am 16.09. ausgeliefert werden, kann ich derzeit noch nicht sagen. Wie immer bei Apple gibt es keine Liefertermine. Die Bestellungen werden der Reihe nach ausgeliefert.
MfG
Dietrich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Portierung von der Telekom ist kein Problem.
Welche Mengen direkt am 16.09. ausgeliefert werden, kann ich derzeit noch nicht sagen. Wie immer bei Apple gibt es keine Liefertermine. Die Bestellungen werden der Reihe nach ausgeliefert.
MfG
Dietrich
bitte um auszahl angebot für:
Vodafone Smart L GIGA-Travel HW5
rufnummernmitnahme von 1&1 d2 zu vodafone ist kein problem?!
vielen dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amidf
Hier sind die Angebote:
Apple iPhone 7 Plus 128GB + Smart L Giga-Travel
Hier noch das Jet-Black:
http://www.amid-elektronik.de/…rt-l-giga-travel-hw5.html
MfG
Sind die iPhone7-Geräte mit (vodafone-)Netlock versehen?
Hallo ich habe Interesse an dem Tarif als VVL . Mein Vertrag läuft am 21.10 aus.
Als Geräte kommen für mich IP6s 64&128gb sowie IP7 128gb infrage.
Wäre an den preisen sowohl für "normalos" als auch für Junge Leute interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von kahrtoffel
Sind die iPhone7-Geräte mit (vodafone-)Netlock versehen?
Ja, es sind Vodafone-Geräte. Aber wie immer ab Januar wieder frei.
MfG
Hi,
bitte ein Angebot zur VVL bei Vodafone Smart XL mit junge Leute Vorteil (aktuell 35€/Monat) für das iPhone 7 rosegold 32GB.
Danke
Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Danke.
Hi,
bitte ein Angebot zur VVL bei Vodafone Smart L mit junge Leute Vorteil (aktuell 29€/Monat) für das iPhone 7 Plus ( Farbe egal) 32GB.
Danke
Hätte gerne ein Angebot für das Iphone 7 32GB und ein Auszahlungsangebot.
Habe einen Vodafone DSL Anschluss gibt es da noch Rabatte?
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für zwei VVL. Die Verträge laufen noch bis Ende Januar im Smart XL für 40€/Monat. Preis sollte ähnlich sein und gerne mit 2GB Datenvolumen. Als Gerät bitte das iPhone 7 mit 128 GB.
Gruß
Hamschda
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!