Beim Samsung S7 soll ja eine 128 GB SD-Karte dabei sein, aber im Online- Shop sieht man nichts davon. Kommt sie trotzdem?
Dazu eine Frage: ist die SD-Karte auch beim auswählbaren 5€ günstigeren Vodafone Smart L Basic Phone dabei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Samsung S7 soll ja eine 128 GB SD-Karte dabei sein, aber im Online- Shop sieht man nichts davon. Kommt sie trotzdem?
Dazu eine Frage: ist die SD-Karte auch beim auswählbaren 5€ günstigeren Vodafone Smart L Basic Phone dabei?
Auszahlungsangebot bitte
Hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot.
Vielen Dank!
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot
Danke sehr!
Hab euch eine PN geschrieben
Aktionen gehen vorerst weiter.
MfG
Bis wann müssen die Unterlagen eingereicht sein? Mein Vertrag bei otelo endet am 5. Oktober.
Vorabbestellung
Hallo mein Telekomvertrag läuft noch bis Anfang November. Könnte ich den Vertrag auch heute schon abschließen und zum Stichtag im November inkl. Rufnummernportierung aktivieren? Finde das Angebot für das IP6S interessant und brauch das 7er nicht.
Danke.
Hallo,
ist es möglich eine Partnercard Rufnummer aus einem orig. Telekomtarif (ist zu Mitte Sept. gekündigt) mitzunehmen und dann anschließend den Vertragspartner zu wechseln?
Der Besitzer der Partnercard soll also seine alte Nummer behalten aber nun selbst Vertragspartner im neuen vodafone Vodafone Smart L - 2 GB GIGA-Travel Tarif sein. Und was würde das extra kosten?
Bitte mir auch ein Auszahlungangebot per PN schicken,danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!